Automatik-Schalthebel

Diskutiere Automatik-Schalthebel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will meine Wurzelholzabdeckung am Automatikschalthebel lackieren. Nun die habe ich mal geschaut und mal ein wenig gedrückt, aber klar ist mir...

1. #1 Supi-Dani, 26.06.2007
    Supi-Dani

Supi-Dani

Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    will meine Wurzelholzabdeckung am Automatikschalthebel lackieren. Nun die habe ich mal geschaut und mal ein wenig gedrückt, aber klar ist mir nicht, wie ich die ab bekomme. Ist die nur rauf gedrückt???? vielleicht hat die schon mal einer abgebaut und kann mir weiterhelfen....
    Vielen Dank Jungs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 26.06.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    na wenn es wie bei manuellem getriebe ist, dann ist die nur von oben draufgesteckt. also einfach nach oben abziehen (kannst links und rechts ja auch vorsichtig mit nem kleinen schraubendreher hebeln !!!!VORSICHTIG!!!!)

Thema: Automatik-Schalthebel
Die Seite wird geladen...

Automatik-Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...