Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Driver_v6, 04.05.2015.

  1. #1 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Skoda Fahrer

    Bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Bin 28 jahre, wohne in Berlin und Fahre seit 1 Monat ein Skoda Superb 2,5 TDI V6 mit 163 PS bj 10/2003 113.000KM.

    Zur meiner frage:

    Hat von euch erfahrung wie man ein Automatikschaltknauf wechselt bzw. abmontiert. Ich habe niergends eine anleitung gefunden.

    2. kann ich auch ein universellen automatikschaltknauf nehmen ?? Der freundliche um die Ecke meinte das der bei Skoda 120 euro kosten soll.

    Danke euch im vorraus schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 04.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  4. #3 Steve.U, 04.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Aus welcher Ecke Berlins kommst du?
    Falls du es nicht schaffst, könnte man behilflich sein.

    Ich würde mir die120 Euro ans Bein binden.
    Der Originale, ist immer noch der schönste.

    Gruß
    Steve.U
     
    Driver_v6 gefällt das.
  5. #4 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal an euch beiden.
    komme aus Reinickendorf
    Es wäre super wenn du mir helfen würdest. ich habe 2 linke hände und will nichts kaputt machen.
    dann werde ich mal das Orginalteil bestellen oder einen von passat bzw. audi nehmen.
    oder sind die teurer?
     
  6. #5 Steve.U, 05.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich schreib dir nachher eine PN.

    Das kriegen wir schon hin.
     
    Driver_v6 gefällt das.
  7. #6 Driver_v6, 05.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok supi alles klar
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 3.6 ganghebel wechseln

    ,
  2. automatikgetriebe schalthebel defekt

Die Seite wird geladen...

Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...