Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln

Diskutiere Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skoda Fahrer Bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Bin 28 jahre, wohne in Berlin und Fahre seit 1 Monat ein Skoda Superb...

  1. #1 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Skoda Fahrer

    Bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Bin 28 jahre, wohne in Berlin und Fahre seit 1 Monat ein Skoda Superb 2,5 TDI V6 mit 163 PS bj 10/2003 113.000KM.

    Zur meiner frage:

    Hat von euch erfahrung wie man ein Automatikschaltknauf wechselt bzw. abmontiert. Ich habe niergends eine anleitung gefunden.

    2. kann ich auch ein universellen automatikschaltknauf nehmen ?? Der freundliche um die Ecke meinte das der bei Skoda 120 euro kosten soll.

    Danke euch im vorraus schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 04.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  4. #3 Steve.U, 04.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Aus welcher Ecke Berlins kommst du?
    Falls du es nicht schaffst, könnte man behilflich sein.

    Ich würde mir die120 Euro ans Bein binden.
    Der Originale, ist immer noch der schönste.

    Gruß
    Steve.U
     
    Driver_v6 gefällt das.
  5. #4 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal an euch beiden.
    komme aus Reinickendorf
    Es wäre super wenn du mir helfen würdest. ich habe 2 linke hände und will nichts kaputt machen.
    dann werde ich mal das Orginalteil bestellen oder einen von passat bzw. audi nehmen.
    oder sind die teurer?
     
  6. #5 Steve.U, 05.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich schreib dir nachher eine PN.

    Das kriegen wir schon hin.
     
    Driver_v6 gefällt das.
  7. #6 Driver_v6, 05.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok supi alles klar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 3.6 ganghebel wechseln

    ,
  2. automatikgetriebe schalthebel defekt

Die Seite wird geladen...

Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...