Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln

Diskutiere Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skoda Fahrer Bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Bin 28 jahre, wohne in Berlin und Fahre seit 1 Monat ein Skoda Superb...

  1. #1 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Skoda Fahrer

    Bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Bin 28 jahre, wohne in Berlin und Fahre seit 1 Monat ein Skoda Superb 2,5 TDI V6 mit 163 PS bj 10/2003 113.000KM.

    Zur meiner frage:

    Hat von euch erfahrung wie man ein Automatikschaltknauf wechselt bzw. abmontiert. Ich habe niergends eine anleitung gefunden.

    2. kann ich auch ein universellen automatikschaltknauf nehmen ?? Der freundliche um die Ecke meinte das der bei Skoda 120 euro kosten soll.

    Danke euch im vorraus schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 04.05.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  4. #3 Steve.U, 04.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Aus welcher Ecke Berlins kommst du?
    Falls du es nicht schaffst, könnte man behilflich sein.

    Ich würde mir die120 Euro ans Bein binden.
    Der Originale, ist immer noch der schönste.

    Gruß
    Steve.U
     
    Driver_v6 gefällt das.
  5. #4 Driver_v6, 04.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke erstmal an euch beiden.
    komme aus Reinickendorf
    Es wäre super wenn du mir helfen würdest. ich habe 2 linke hände und will nichts kaputt machen.
    dann werde ich mal das Orginalteil bestellen oder einen von passat bzw. audi nehmen.
    oder sind die teurer?
     
  6. #5 Steve.U, 05.05.2015
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich schreib dir nachher eine PN.

    Das kriegen wir schon hin.
     
    Driver_v6 gefällt das.
  7. #6 Driver_v6, 05.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok supi alles klar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 3.6 ganghebel wechseln

    ,
  2. automatikgetriebe schalthebel defekt

Die Seite wird geladen...

Automatik Schalthebel ausbauen bzw. wechseln - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...