Automatik O2 RS ??????????????????

Diskutiere Automatik O2 RS ?????????????????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob es den RS auch als Automatik gibt ????????? (TDI)

  1. #1 carotom104, 30.05.2007
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Weis jemand ob es den RS auch als Automatik gibt ?????????
    (TDI)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

    dieses Jahr nicht mehr .....
    Schade eigendlich.....

    MfG
     
  3. #3 carotom104, 30.05.2007
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Kommt wohl einer in automatik ???? :victory:
     
  4. #4 Quax 1978, 30.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal hier rein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  5. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein RS hat DSG :LOL: und der Umwelt zu Liebe habe ich ihn noch auf 77KW gedrosselt :achtungironie:
     
  6. Derel

    Derel

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immenstaad
    Beim Tuner-GP auf dem Hockenheim-Ring haben sie am stand der Skoda-Roadshow gesagt dass der RS nächstes Jahr mit DSG auf den markt kommt....:victory:

    Hoffentlich kriegt er dann auch schaltpaddel wie beim GTI :beten:
     
  7. #7 Michelman, 25.06.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    DSG wäre was...aber braucht man diese Schaltpaddel wirklich??
    Jedesmal wenn ich nen DSG oder Tipptronic mit Schaltpaddeln oder WIppen gefahren habe bin ich im normalen Automatikmodus gefahren.Gar nix zun oder 6 Gänge manuell schalten,so sehe ich das. :-)
    Aber zum Glück sieht das jeder anders.
    Den RS sollte es aber schon mit DSG geben...
     
Thema:

Automatik O2 RS ??????????????????

Die Seite wird geladen...

Automatik O2 RS ?????????????????? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...