Privatverkauf Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Diskutiere Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....

1. #1 dathobi, 17.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist.
    Geliefert wird er in original Verpackung und mit Anleitung zum Einstellen der einzelnen Funktionen.
    Er ist nagelneu und war noch nicht verbaut.

Preislich stelle ich mit einen Preis in Höhe von 30€ inkl. Versand vor.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie Ansprüche und es besteht kein Rückgaberecht.

Auto-Lichtschalter.JPG Auto-Lichtschalter1.JPG

Beleuchtet ist er so wie auf meinem Bild, dieser ist in meinem Citigo verbaut.

2. #2 dathobi, 06.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Noch da...

Preis Anpassung: 25€

3. #3 tschack, 06.07.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Was jetzt - verkauft oder doch noch da?

4. #4 dathobi, 07.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Sorry... hab ich übersehen.
    Es ist wieder da...

Thema:

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Die Seite wird geladen...

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker - Ähnliche Themen

1. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  2. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  3. Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus

Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus: Hallo Yetispezialisten. Bei meinem Montecarlo 4x4 Automatik, 170 Ps leuchtet das komplette Licht, sobald ich die Zündung anmache. Egal ob die...
  4. Automatik schaltknauf auseinandergefallen

Automatik schaltknauf auseinandergefallen: Hallo liebe skodagemeinde.. Habe folgendes Problem fahre einen skoda Fabia Kombi rs bj2013. Gestern ist mir am Automatik schaltknauf oben der...
  5. Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker

Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker: Hallo und Frage in die Runde Weiß jemand die Artikelnummer zufällig von dem Pin und der Dichtung für den ABS Block Stecker damit ich die eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden