Automatik Knauf wechseln......

Diskutiere Automatik Knauf wechseln...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe so nen häßlichen Holzknauf.... Gibt es da Orginal auch andere??? Gibt es da irgendwelche Dekors??? last but not least WIe würde ich...

1. #1 svenser, 24.01.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Ich habe so nen häßlichen Holzknauf....

Gibt es da Orginal auch andere???

Gibt es da irgendwelche Dekors???

last but not least

WIe würde ich denn das ding wechseln können???

2. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    das Deko von meinem Hebel ist aus Klavierlack. Wie man nun das Dekor genau wechseln kann, weiß ich aber nicht..... bei meiner Edition ist das normal da ;D

3. #3 skodabauer, 28.01.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Dekore zum Aufkleben gibt es bei Skoda nicht. Den Griff gibt es nur komplett in Leder schwarz, Holz oder Klavierlack. Den Neukauf würede ich mir überlegen da der einfache lederne schon ca.150€ kostet. Es passen aber auch die vom Passat 3B/ 3BG-ab zum verwerter oder in die Bucht...

Tausch: an der Unterseite des Griffes die Blende nach unten schieben, dann den Drücker an der linken Seite nach aussen ziehen(kleine Nadel hilfreich) und den Griff nach oben abziehen.Und das alles in Stellung "N".

Thema: Automatik Knauf wechseln......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg automatik schaltknauf abbauen

,
  2. skoda superb 3u automatik schaltknauf ausbauen

,
  3. Passat 3b schaltknauf Automatik ausbauen

,
  4. automatik schaltknauf 35 vw ausbauen
Die Seite wird geladen...

Automatik Knauf wechseln...... - Ähnliche Themen

1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

[SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  5. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...