Automatik Knauf wechseln......

Diskutiere Automatik Knauf wechseln...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe so nen häßlichen Holzknauf.... Gibt es da Orginal auch andere??? Gibt es da irgendwelche Dekors??? last but not least WIe würde ich...

  1. #1 svenser, 24.01.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Ich habe so nen häßlichen Holzknauf....

    Gibt es da Orginal auch andere???

    Gibt es da irgendwelche Dekors???

    last but not least

    WIe würde ich denn das ding wechseln können???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    das Deko von meinem Hebel ist aus Klavierlack. Wie man nun das Dekor genau wechseln kann, weiß ich aber nicht..... bei meiner Edition ist das normal da ;D
     
  4. #3 skodabauer, 28.01.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dekore zum Aufkleben gibt es bei Skoda nicht. Den Griff gibt es nur komplett in Leder schwarz, Holz oder Klavierlack. Den Neukauf würede ich mir überlegen da der einfache lederne schon ca.150€ kostet. Es passen aber auch die vom Passat 3B/ 3BG-ab zum verwerter oder in die Bucht...

    Tausch: an der Unterseite des Griffes die Blende nach unten schieben, dann den Drücker an der linken Seite nach aussen ziehen(kleine Nadel hilfreich) und den Griff nach oben abziehen.Und das alles in Stellung "N".
     
Thema: Automatik Knauf wechseln......
Die Seite wird geladen...

Automatik Knauf wechseln...... - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...