Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitzen einen Skoda Octavia 1.9 TDI Bj. 2003 mit 153tKm, seit einer Woche haben ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe, es...

  1. #1 lachefkoch, 11.01.2013
    lachefkoch

    lachefkoch

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitzen einen Skoda Octavia 1.9 TDI Bj. 2003 mit 153tKm, seit
    einer Woche haben ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe, es
    schaltet erst sehr spät (bei ca. 3500u/min) und der 4. Gang schaltet gar
    nicht, so das man auf der Landstraße mit 100Km/h und 3000u/min
    rumgurken darf.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung?



    Gruß
     
  2. #2 skodabauer, 11.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    LMM schon geprüft? Und bitte die antwort bei MT nicht vergessen ;)
     
Thema:

Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln

    Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln: Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch aufgefallen, nachdem ich im "Problem-Thread" zum F3 schon gelesen habe, dass das Getriebe beim Schalten...
  5. DSG Getriebe - Fehlermeldung

    DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...