Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitzen einen Skoda Octavia 1.9 TDI Bj. 2003 mit 153tKm, seit einer Woche haben ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe, es...

1. #1 lachefkoch, 11.01.2013
    lachefkoch

lachefkoch

Hallo,

ich besitzen einen Skoda Octavia 1.9 TDI Bj. 2003 mit 153tKm, seit
    einer Woche haben ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe, es
    schaltet erst sehr spät (bei ca. 3500u/min) und der 4. Gang schaltet gar
    nicht, so das man auf der Landstraße mit 100Km/h und 3000u/min
    rumgurken darf.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.01.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    LMM schon geprüft? Und bitte die antwort bei MT nicht vergessen ;)

Thema:

Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...