Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!

Diskutiere Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer...

  1. #1 klaus.koehler, 09.06.2010
    klaus.koehler

    klaus.koehler

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer "leichten" Steigung rückwärts ruckelt er nur noch und ich kann nicht weiter rückwärs fahren. Es scheint so, als ob die erste Stufe eingelegt wird, aber sofort wieder herausspringt! Und das ganze geht laufend so! Nach Vorne (geradeaus) fahren macht keine Probleme.Bei dem letzten Service ist der Zahnriemen gewechselt worden.Das sollßte aber mit dem Problem nichts zu tun haben oder?Die Auslesung des Fehlerspeichers hat auch nichts ergeben. Woran kann das liegen?

    Bitte um Tipp`s!

    Liebe Grüße

    Klaus
     
  2. #2 xderdanix, 15.06.2010
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo,

    hatte das problem auch bei meinem A4 damals, keiner konnte mir helfen.
    Ich bin mit dem problem noch 2 Jahre gefahren und hab ihn dann verkauft...

    ein Mechaniker hat damals vermutet das die Kupplung nicht mehr richtig greift!

    Wünsche viel Erfolg
     
Thema: Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda automatik rückwärts bei steigung kein antrieb

    ,
  2. automatik ruckt beim rückwärtsfahren

    ,
  3. skoda ruckeln beim rückwärtsfahren

    ,
  4. skoda ruckelt beim rueckwerts fahren ,
  5. automatikgetriebe ruckelt rückwärts
Die Seite wird geladen...

Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...