Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!

Diskutiere Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer...

  1. #1 klaus.koehler, 09.06.2010
    klaus.koehler

    klaus.koehler

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer "leichten" Steigung rückwärts ruckelt er nur noch und ich kann nicht weiter rückwärs fahren. Es scheint so, als ob die erste Stufe eingelegt wird, aber sofort wieder herausspringt! Und das ganze geht laufend so! Nach Vorne (geradeaus) fahren macht keine Probleme.Bei dem letzten Service ist der Zahnriemen gewechselt worden.Das sollßte aber mit dem Problem nichts zu tun haben oder?Die Auslesung des Fehlerspeichers hat auch nichts ergeben. Woran kann das liegen?

    Bitte um Tipp`s!

    Liebe Grüße

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 15.06.2010
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo,

    hatte das problem auch bei meinem A4 damals, keiner konnte mir helfen.
    Ich bin mit dem problem noch 2 Jahre gefahren und hab ihn dann verkauft...

    ein Mechaniker hat damals vermutet das die Kupplung nicht mehr richtig greift!

    Wünsche viel Erfolg
     
Thema: Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda automatik rückwärts bei steigung kein antrieb

    ,
  2. automatik ruckt beim rückwärtsfahren

    ,
  3. skoda ruckeln beim rückwärtsfahren

    ,
  4. skoda ruckelt beim rueckwerts fahren ,
  5. automatikgetriebe ruckelt rückwärts
Die Seite wird geladen...

Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...