Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!

Diskutiere Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer...

1. #1 klaus.koehler, 09.06.2010
    klaus.koehler

klaus.koehler

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Mein Superb mit Automatik Getriebe macht mir Probleme. Beim Rückwärtsfahren ruckelt das Fahrzeug und bei einer "leichten" Steigung rückwärts ruckelt er nur noch und ich kann nicht weiter rückwärs fahren. Es scheint so, als ob die erste Stufe eingelegt wird, aber sofort wieder herausspringt! Und das ganze geht laufend so! Nach Vorne (geradeaus) fahren macht keine Probleme.Bei dem letzten Service ist der Zahnriemen gewechselt worden.Das sollßte aber mit dem Problem nichts zu tun haben oder?Die Auslesung des Fehlerspeichers hat auch nichts ergeben. Woran kann das liegen?

Bitte um Tipp`s!

Liebe Grüße

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 15.06.2010
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo,

hatte das problem auch bei meinem A4 damals, keiner konnte mir helfen.
    Ich bin mit dem problem noch 2 Jahre gefahren und hab ihn dann verkauft...

ein Mechaniker hat damals vermutet das die Kupplung nicht mehr richtig greift!

Wünsche viel Erfolg

Thema: Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda automatik rückwärts bei steigung kein antrieb

,
  2. automatik ruckt beim rückwärtsfahren

,
  3. skoda ruckeln beim rückwärtsfahren

,
  4. skoda ruckelt beim rueckwerts fahren ,
  5. automatikgetriebe ruckelt rückwärts
Die Seite wird geladen...

Automatik 1.9 ruckelt beim Rückwärtsfahren! - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...