"Automarkenverständigung"

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von NastyAri, 24.05.2004.

  1. #1 NastyAri, 24.05.2004
    NastyAri

    NastyAri Guest

    Ich war am Wochenende als Skodafahrer aus Solidarität mit auf einem Mazda-Treffen! Diese Solidarität wurde direkt erwieder als man auf der Ausfahrt einen kleinen Zwischenstopp beim Skodahändler gemacht hat!

    Hier als kleines Zeichen der Tschechisch-Japanischen Freundschaft ein kleines Bildchen

    [​IMG]

    Zusehen ein paar Mazda 323F BA oder auch Lantis genannt vor einem bildhübschen Skodazeichen.


    PS: Ich hoffe mein Posting ist OK und auch an der richtigen Stelle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Automarkenverständigung"