autom. Innenspiegel

Diskutiere autom. Innenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir bei EBAY nen automatischen Innenspiegel von einen VW BORA erworben: link Nun hab hab ich das Problem mit den Anschluß, da ich nicht...

1. #1 fabiapower, 26.01.2003
    fabiapower

fabiapower Guest

Hab mir bei EBAY nen automatischen Innenspiegel von einen VW BORA erworben:
    link

Nun hab hab ich das Problem mit den Anschluß, da ich nicht weis wie die Belegung des Innenspiegels ist.
    Nun meine Frage an euch, kennt ihr ne gute vw seite wo man sowas raus bekommen kann oder noch besser die Belegung!

P.S.Mein Fabia hat nen schiebedach wegen Stromversorgung

DANKE FABIAPOWER

2. #2 Kabottke, 27.01.2003
    Kabottke

Kabottke

Hallo, da wirst du viel Spass haben mit dem Einbau von dem Innenspiegel! Ich habe von diversen Leuten gehört, dass das sehr schwer ist! Dachhimmel ab, Kabel legen und es soll auch Probleme mit dem Regensensor geben.
    Aber am besten du schaust die mal folgende Seite an:
    www.navi-forum.net Dann wirst du weitergeleitet.
    Dann die Suche benutzten oder auch VW-Technik-Forum.
    Das ist zwar für VW, aber wir wissen ja alle:
    Das ist bei uns alles meistens genauso!

Thema:

autom. Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

autom. Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3

Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3: Verkaufe hier wegen Umbau auf Vorfeldkamera meinen alten Innenspiegel des Octavia 3 mit automatischer Abblendfunktion. Versand / Paypal kein...
  2. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  3. Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?

Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?: Servus Kollegen, mir scheint es ist nicht möglich, den rechten Außenspiegel auf "Automatisches absenken bei Rückwärtsfahrt" zu stellen, und...
  4. Abblendbarer Innenspiegel

Abblendbarer Innenspiegel: Hallo, ich habe einen neuen Octavia Drive, in der Beschreibung steht, dass er einen abblenbaren Innenspiegel haben soll. Bei meinem vFL hatte ich...
  5. Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten

Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten: Guten Tag zusammen, gibt es (aus anderen Modellen des VW-Konzerns) Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion, die auf den Spiegelfuß des...