autom. Innenspiegel

Diskutiere autom. Innenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir bei EBAY nen automatischen Innenspiegel von einen VW BORA erworben: link Nun hab hab ich das Problem mit den Anschluß, da ich nicht...

fabiapower

Guest
Hab mir bei EBAY nen automatischen Innenspiegel von einen VW BORA erworben:
link

Nun hab hab ich das Problem mit den Anschluß, da ich nicht weis wie die Belegung des Innenspiegels ist.
Nun meine Frage an euch, kennt ihr ne gute vw seite wo man sowas raus bekommen kann oder noch besser die Belegung!

P.S.Mein Fabia hat nen schiebedach wegen Stromversorgung

DANKE FABIAPOWER
 
#
schau mal hier: autom. Innenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, da wirst du viel Spass haben mit dem Einbau von dem Innenspiegel! Ich habe von diversen Leuten gehört, dass das sehr schwer ist! Dachhimmel ab, Kabel legen und es soll auch Probleme mit dem Regensensor geben.
Aber am besten du schaust die mal folgende Seite an:
www.navi-forum.net Dann wirst du weitergeleitet.
Dann die Suche benutzten oder auch VW-Technik-Forum.
Das ist zwar für VW, aber wir wissen ja alle:
Das ist bei uns alles meistens genauso!
 
Thema:

autom. Innenspiegel

autom. Innenspiegel - Ähnliche Themen

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Tausch der 8 Serienlautsprecher: Hallo zusammen, habe seit zwei tagen meinen Superb Combi und hatte schon vor dem Kauf den Plan die Lautsprecher auszuwechseln. Nachdem der...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
Oben