Autom Aussenspiegel Absenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bröckchen, 07.06.2005.

  1. #1 Bröckchen, 07.06.2005
    Bröckchen

    Bröckchen Guest

    Tach zusammen.

    Hab gleich Termin und darf meinen O2 Kombi abholen.
    (Freu Freu!)
    Jetzt die dringende Frage... kann man bei meinem O2 Ambiente
    einstellen lassen, dass die Aussenspiegel beim Rückwärtsgang
    automatisch nach unten absenken (Felgenschutz) und dann
    wieder in die ursprüngliche Position fahren?
    Hatte vorher einen BMW und hab mich sehr daran gewöhnt.

    Danke für Eure Hilfe!

    Bröckchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, bei Superb geht das, sobald man den Memory für die Aussenspiegel hat (anders ist es ja auch nicht sinnvoll) - ich würde mal vermuten, beim O2 ist das nicht anders..

    Ich weiß jetzt leider nicht, ob bei o2 ambiente Memory für Aussenspiegel dabei ist.
     
  4. #3 Sashgermany, 07.06.2005
    Sashgermany

    Sashgermany Guest

    Eindeutig NEIN!

    Das geht nur in verbindung mit den E-Sitzen
     
  5. #4 RPGamer, 07.06.2005
    RPGamer

    RPGamer Guest

    So ist es...
     
  6. AC 64

    AC 64 Guest

    Soweit ich weis geht das nur bei Automatik-Getriebe.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Theresias, 08.10.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Wer auch immer das gesagt hat, dafür sollte er 'nen Preis bekommen! :narr:

    Sorry, aber die Antwort ist das dämlichste was ich zu diesem Thema seit langem gehört habe. Es interessiert nicht die Bohne welches Getriebe werkelt, der Spiegel wird aufgrund des Rückfahrsignals abgesenkt und das gibt es auch bei jedem beliebigen Schaltgetriebe, sonst hättet ihr keine korrekt funktionierende Einparkhilfe und auch kein Rückfahrlicht.

    :friede:
     
  9. #7 TorstenW, 08.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Jawoll!!!! :headbang:

    @theresias
    Hast Du schon einen Namen für den Preis? Mir fällt gerade kein zutreffender ein...... :grübel:

    GENAU!!!!, aber unabhängig vom Getriebe funzt es wirklich NUR mit den E-Sitzen und Sitzmemory, sonst NICHT!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Autom Aussenspiegel Absenkung

Die Seite wird geladen...

Autom Aussenspiegel Absenkung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...