Autolock einbauen lassen

Diskutiere Autolock einbauen lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D Dank dem Forum...

  1. #1 ReiseMike, 18.06.2004
    ReiseMike

    ReiseMike Guest

    Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D

    Dank dem Forum wußte ich das es sowas für meinen Kleinen gibt, die Bedienungsanleitung erzählt ja nur etwas von der Einzeltür-Schaltung.

    Noch nen netten Mechaniker gehabt, der mir das ganze gezeigt hat und dem ich danach noch ein paar Löcher ausfragen konnte. Jetzt sieht mein Cockpit zwar etwas zerflettert aus aber am Samstag gibt's dafür ein paar schlaue Erweiterungen: Brillenetui für den Fahrerhandgriff und den Unterbau für die Freisprecheinrichtung (meine Hama soll doch aufgeräumt werden).
    Dann noch das Radio ausgehebelt und gezeigt wie man die Verblendung am besten abmacht. Jetzt werden meine Käbelchen wohl völlig verschwinden und die FSE kriegt noch nen Anschluß ans Radio (Stummschaltung und Strom).

    Freu mich schon aufs Basteln und weiter "crusen". Ach ja: seit Gestern ist die 1500km-Schonfrist vorbei, also Platz da vorne :pirat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autolock einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Autolock einbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...