Autolock einbauen lassen

Diskutiere Autolock einbauen lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D Dank dem Forum...

  1. #1 ReiseMike, 18.06.2004
    ReiseMike

    ReiseMike Guest

    Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D

    Dank dem Forum wußte ich das es sowas für meinen Kleinen gibt, die Bedienungsanleitung erzählt ja nur etwas von der Einzeltür-Schaltung.

    Noch nen netten Mechaniker gehabt, der mir das ganze gezeigt hat und dem ich danach noch ein paar Löcher ausfragen konnte. Jetzt sieht mein Cockpit zwar etwas zerflettert aus aber am Samstag gibt's dafür ein paar schlaue Erweiterungen: Brillenetui für den Fahrerhandgriff und den Unterbau für die Freisprecheinrichtung (meine Hama soll doch aufgeräumt werden).
    Dann noch das Radio ausgehebelt und gezeigt wie man die Verblendung am besten abmacht. Jetzt werden meine Käbelchen wohl völlig verschwinden und die FSE kriegt noch nen Anschluß ans Radio (Stummschaltung und Strom).

    Freu mich schon aufs Basteln und weiter "crusen". Ach ja: seit Gestern ist die 1500km-Schonfrist vorbei, also Platz da vorne :pirat:
     
Thema:

Autolock einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Autolock einbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...