Autolock einbauen lassen

Diskutiere Autolock einbauen lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D Dank dem Forum...

  1. #1 ReiseMike, 18.06.2004
    ReiseMike

    ReiseMike Guest

    Hallo, habe Gestern meiner Zentralverriegelung die Autolock-Funktion beibringen lassen (Olbetec's Code-Liste sei Dank). Geil! :D

    Dank dem Forum wußte ich das es sowas für meinen Kleinen gibt, die Bedienungsanleitung erzählt ja nur etwas von der Einzeltür-Schaltung.

    Noch nen netten Mechaniker gehabt, der mir das ganze gezeigt hat und dem ich danach noch ein paar Löcher ausfragen konnte. Jetzt sieht mein Cockpit zwar etwas zerflettert aus aber am Samstag gibt's dafür ein paar schlaue Erweiterungen: Brillenetui für den Fahrerhandgriff und den Unterbau für die Freisprecheinrichtung (meine Hama soll doch aufgeräumt werden).
    Dann noch das Radio ausgehebelt und gezeigt wie man die Verblendung am besten abmacht. Jetzt werden meine Käbelchen wohl völlig verschwinden und die FSE kriegt noch nen Anschluß ans Radio (Stummschaltung und Strom).

    Freu mich schon aufs Basteln und weiter "crusen". Ach ja: seit Gestern ist die 1500km-Schonfrist vorbei, also Platz da vorne :pirat:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autolock einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Autolock einbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...