Autokrise bedroht Tschechiens Wirtschaft - Skoda auch betroffen

Diskutiere Autokrise bedroht Tschechiens Wirtschaft - Skoda auch betroffen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein sehr interessanter Artikel zu den Auswirkungen der Absatzflaute im Automobilsektor auf Tschechiens Hauptwirtschaftszweig:...

1. #1 geronimo, 09.11.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. #2 pietsprock, 10.11.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    In Deutschland sind im Oktober 36 % weniger Skodas zugelassen worden als noch im September...

Insgesamt schaut das Jahr noch gut aus, aber wenn die letzten beiden Monate absatzmäßig wieder so aussehen,
    dann schauts schon mau aus...

Alle Mitarbeiter, egal ob in Tschechien oder Deutschland oder sonst wo auf der Welt zu entlassen, ist auch keine
    durchgreifende Lösung, da zwar die Kosten gebremst werden, aber somit auch die Fachkräfte fehlen, wenn es
    wieder besser geht... ok, die kann man dann wieder einstellen...

Ich bin gespannt, wie die Automobilindustrie die "Krise" übersteht...

Thema:

Autokrise bedroht Tschechiens Wirtschaft - Skoda auch betroffen

Die Seite wird geladen...

Autokrise bedroht Tschechiens Wirtschaft - Skoda auch betroffen - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...