Autokosten stark gestiegen
Diskutiere Autokosten stark gestiegen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Autofahren hat sich im Jahr 2001 wieder stärker verteuert als die Lebenshaltung insgesamt, Preistreiber war die Kfz-Steuer mit einem Plus von fast...
Thema:
Autokosten stark gestiegen
Die Seite wird geladen...
-
Autokosten stark gestiegen - Ähnliche Themen
-
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie... -
Auto schüttelt sich stark beim anlassen
Auto schüttelt sich stark beim anlassen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen 2.0 TDI anlassen schüttelt er sich sehr stark auf. Jedach nur in dem zeitraum von motor geht an... -
beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark
beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark: Hallo Ich habe bei meinem Skoda (Firmenwagen) die Option beheizbare Windschutzscheibe, dazu bestellt und bereue es. Tagsüber mag das schon... -
RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration
RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km.... -
Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?
Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?: Hallo, mir ist heute auf der Heimfahrt aufgefallen, das die Blind Spot Anzeige im linken Spiegel kurz an und wieder aus ging. Reagiert der Sensor...