Autoklau in Deutschland: Hohe Zuwachsrate bei Skoda Fahrzeugen trotz allgemeinem Rückgang

Diskutiere Autoklau in Deutschland: Hohe Zuwachsrate bei Skoda Fahrzeugen trotz allgemeinem Rückgang im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Autoklau in Deutschland: Nur vom Feinsten Pkw-Langfinger kommen in Deutschland immer seltener zum Zug. Die Zahl der gestohlenen Autos ist im...

1. #1 M.Herrmann, 31.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle autohaus-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Trotz der Zunahme um über 75 % taucht kein Skoda in der TopTen auf.

Am beliebtesten sind nach wie vor BMW, Daimler und Audi

Ich hab mal die PDF aus dem o.a. Bericht (Quelle) angehängt.

Michael

Anhänge:

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Seien wir doch froh, dass der Dieb lieber nen Passat als den daneben stehenden Superb mitgehen lässt. Die Zuwachsraten kommen daher, dass dann doch mal ausversehen einer aus Verwechslung dran glauben muss. :D

Thema:

Autoklau in Deutschland: Hohe Zuwachsrate bei Skoda Fahrzeugen trotz allgemeinem Rückgang

Die Seite wird geladen...

Autoklau in Deutschland: Hohe Zuwachsrate bei Skoda Fahrzeugen trotz allgemeinem Rückgang - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...