Autokauf

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von katzenfloh, 02.07.2014.

1. #1 katzenfloh, 02.07.2014
    katzenfloh

katzenfloh

Hallo,
    brauch mal eure Hilfe.

Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten.
    Nennt sich AMS Automakler
    Die bieten EU Importe zusammen mit eine Werbevereinbarung an

Neuwagen als
    WERBEAKTION günstig finanzieren

DACIA Sandero (
    Finanzierungssumme 11999 EUR bei 500,00 EUR Anzahlung) Ihre Monatsrate bei
    Vollbeklebung 9,00 EUR , bei Beklebung nur der Heckscheibe 29,00 EUR ( ACHTUNG
    dieses Fahrzeug ist ohne KLIMA) ZUsatzanzahlung für Fahrzeug mit Klima 800 EUR (
    also anstatt 500 EUR dann 1300 EUR, Monatsraten bleiben identisch )* Skoda
    Citigo/ VW UP ( Finanzierungssumme bei 1500,00 EUR Anzahlung beträgt 12999 EUR)
    Ihre Monatsrate hieraus 19,00 EUR bei Vollbeklebung und 49 EUR bei Beklebung nur
    Heckscheibe.so kostet Sie dieses Fahrzeug bei Vollbeklebung nur 2640,00 EUR und
    bei Beklebung der Heckscheibe allein nur 4440,00 EUR * Skoda Fabia (
    Finanzierungssumme 13999 EUR bei 1500,00 EUR Anzahlung) Ihre Monatsrate bei
    Vollbeklebung 29,00 EUR, bei Beklebung nur der Heckscheibe 59,00 EUR* Skoda
    Fabia Combi / VW POLO/ DACIA Duster/ Seat Ibiza (Finanzierungssumme 15999 EUR
    bei 2000 EUR Anzahlung) Ihre Monatsrate beträgt bei Vollbeklebung 39,00 EUR, bei
    Beklebung der Heckscheibe allein 79,00 EUR*

Kommt mir bald zu günstig vor!!
    Irgendwie schlagen da meine Alarmglocken bei solch ein Angebot los.

Hat da schon jemand von euch was gehört, von dieser Firma?

Danke Mike

zur Anzeige
    »

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 02.07.2014
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Ich wäre da ganz vorsichtig bei solchen Anzeigen.

Lass dich da mal beraten und ein schriftliches Angebot mitgeben und lass es dann mal vom Anwalt checken.

Welche Werbung kommt denn da aufs Auto drauf?

Stell mir grad vor, wie eine Mutter mit ihren Kids vor die KiTa/Schule fährt, mit Werbung von einem Swinger-Club :D

4. #3 Holger01, 02.07.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    ich wollte auch mal etwas dazuverdienen mit Werbung aufm Auto, da hieß es dann das ich zu bestimmten Zeiten mein Fahrzeug in Innenstadtnähe bewegen oder so parken müsste das es möglichst viele sehen. Klappt aber nich da ich um diese Zeit arbeiten bin und mein Auto aufm Firmenparkplatz steht.

5. ibomal

ibomal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Und die EInnahmen sind auch eher bescheiden. Für die Heckscheibe 25-50€ oder so :rolleyes:

6. #5 pelmenipeter, 02.07.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Kollege mitm Suzuki Swift hatte auf der Seite in groß die Werbung vom AH drauf ... dafür hat er immer die Inspektionen für 0 Euro bekommen :thumbup:

7. #6 katzenfloh, 02.07.2014
    katzenfloh

katzenfloh

Nee,
    Die Werbung ist von der Firma selber, AMS Autos ab 19 Euro. So in etwa ist der Text.

Auf Motorhaube und hintere Seitenscheiben.
    Wenn das wirklich stimmen sollte ? können die vor mir aus das ganze Auto bepflastern damit.
    Es soll sich ja auch um EU Importe handeln und nur bestimmte Farben sind vorhanden.

8. Tory

Tory

Fahrzeug:
    Opel Antara 2.0 CDTI 4x4 , Skoda Yeti Adventure 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    230000
    Hab mir die Seite von AMS Automakler mal angekuckt , ehrlich gesagt sprecht sie mich jetzt nicht so an.
    Wenn du wirklich nen Auto billiger haben willst wie z.B. ein EU Import würde ich das jetzt nicht unbedingt
    über das Internet bestellen sondern zu einen der EU Import Händler fahren , meistens haben die schon immer
    welche dort stehen zum angucken/kaufen. Und wenn gibt es ja noch andere möglichkeiten wie Online-Autohäuser [BSW,Autohaus24 usw.] .
    Und manchmal kann der Skoda Händler ja auch ganz gute Angebote machen :thumbup:

Mfg

9. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    ist der Preis jetzt so günstig?

als beispiel:

Fabia Combi / VW POLO/ DACIA Duster/ Seat Ibiza (Finanzierungssumme 15999 EUR
    bei 2000 EUR Anzahlung) Ihre Monatsrate beträgt bei Vollbeklebung 39,00 EUR, bei
    Beklebung der Heckscheibe allein 79,00 EUR*

16.000 sind ja immer zu zahlen... über die Laufzeit steht da ja nix. aber angenommen Vollbeklebung:
    16.000 minus 2000 Anzahklung macht 14000. durch monatl. 40EUr macht satte 350 Monate Laufzeit. kann ich mir nicht vorstellen. eine Autofinanzierung über fast 30 Jahre?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Solche Angebote sollte man sofort vergessen. Hat man nur Ärger mit, ist doch bekannt.

Genau sowas steht dann im Kleingedruckten, oder eine Jahresmindestkilometerleistung, etc.

Total unseriös. Merkt man spätestens nach Vertragsabschluss.

12. #10 roadghost, 03.07.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

oft sind solche Angebote an einen Auftrag gebunden.

Sprich:

Kunde kauft bei Verkäufer ein Auto, macht einen Werbevertrag über Vollbeklebung und vereinbart hierfür eine Vergütung die mit den Finanzierungskosten verrechnet wird. Wird das Fahrzeug vom Kunde nun NICHT als Werbefläche gemietet (alle Fahrzeuge sind in einem großen Fahrzeug-Pool und können als Werbefläche angemietet werden) so muss der Kunde die volle Finazierung zahlen - egal was die Rate war die bei Vollbeklebung zu zahlen gewesen wäre. Steht im kleingedruckten.

Ich hatte mich dbzgl. auch schon mal informiert, allerdings nur als kleine nebeneinnahme zur Kostenkompensation während meiner Ausbildung.

Ich würd die Finger von lassen......

Gruß

Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Autokäufer gesucht.

Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  2. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  3. Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of

Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of: Hallo liebe Community, Bei mir steht nach längerer Autoabstinenz wieder ein Kfz Kauf an. Ich habe mich ein bisschen auf den O2 eingeschossen und...
  4. Autokauf: Fabia Greenline

Autokauf: Fabia Greenline: Hi ihr, ich fahre bisher noch keinen Skoda, sondern ein Auto französischen Fabrikats... nachdem das jetzt aber mal ganz schnell weg muss, weil es...
  5. Autokauf Small Fleet - Gewerbe Solaranlage

Autokauf Small Fleet - Gewerbe Solaranlage: Hallo zusammen, bin aktuell auf Neuwagensuche und tendiere zum aktuellen Octavia RS. Gestern waren wir beim Skoda Händler in der Nähe und...