Autokauf

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von wernerna, 01.06.2010.

1. #1 wernerna, 01.06.2010
    wernerna

wernerna

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich günstig einen Gebrauchten Kombi (Oktavia, Fabia) bekomme?

Gebrauchtwagenhändler oder Internetadresse, danke.

Basisdaten :

5000 € - 9000 €
    Diesel
    Kombi
    nicht mehr als 80.000 KM runter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loki1163, 01.06.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo!

Leicht gesagt, aber wenn ich schon mal 9000 zur Verfügung habe, dann leg ich nochmals ein wenig drauf (1 bis 2Tausend) und kaufe mir einen Neuen.

Ciao loki

4. #3 geronimo, 01.06.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wenn der Preisrahmen mit 5000 - 9000 angegeben ist, dann wird der höhere Wert wohl die "finanzielle Schmerzgrenze" darstellen. Insofern ist die letzte Antwort wenig zielführend. Zudem sind die Angebote innerhalb dieser Spanne momentan recht attraktiv, daher kann man gut bei Gebrauchten schauen. Mein Tipp wäre folgender: mobile.de, dann Suche Skoda ohne weitere Modellangabe , die Preisspanne auf 5.000 bis 9.001€ festlegen und im Umkreis von 50km oder 100km um den eigenen Wohnort suchen. Dann kann die Suche noch verfeinert werden, sprich Kombi und Diesel. Auf diese Weise finde ich im Umkreis von Bonn mal eben 40 Angebote... Und dann heisst es prüfen und aussortieren bis einer übrig bleibt ;)

5. #4 TheSmurf, 01.06.2010
    TheSmurf

TheSmurf

... sehe das ähnlich wie geronimo... Davon abgesehen, dass ein ein Kombi für 11.000€ dann sicher auch nicht das Topmodel mit einer brauchbaren Motorisierung.

Alex

6. #5 loki1163, 02.06.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    OK Leute, ihr habt recht, war ja nur ein Vorschlag. Wie ich sagte, andere reden sich,s leicht. Trotzdem viel Glück - CIAO loki

Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Autokäufer gesucht.

Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  2. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  3. Autokauf

Autokauf: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten. Nennt sich AMS Automakler Die bieten EU Importe...
  4. Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of

Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of: Hallo liebe Community, Bei mir steht nach längerer Autoabstinenz wieder ein Kfz Kauf an. Ich habe mich ein bisschen auf den O2 eingeschossen und...
  5. Autokauf: Fabia Greenline

Autokauf: Fabia Greenline: Hi ihr, ich fahre bisher noch keinen Skoda, sondern ein Auto französischen Fabrikats... nachdem das jetzt aber mal ganz schnell weg muss, weil es...