Autokauf

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Maddogtannen, 02.11.2007.

  1. #1 Maddogtannen, 02.11.2007
    Maddogtannen

    Maddogtannen Guest

    Meine Eltern habe sich am Dienstag einen Mazda 6 gekauft. Einen Jahreswagen mit gut 15´km. Das Erste was mir komisch vorkam war das der Wagen nur 1 Jahr Tüv hatte dann das 2te was meinen Eltern erst zu Haus aufgefallen ist. Im Angebotsblatt stand unter der Ausstattung "Sitzheizung" aufgeführt. Als meine Eltern den Wagen aber am Mittwoch zu Haus hatten merkten sie, das der Mazda keine Sitzheizung hat. Es handelt sich um eine Mazda-Vertragswerkstatt.

    Was kann man machen bzw. was würdet ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Autokäufer gesucht.

    Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  2. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

    Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  3. Autokauf

    Autokauf: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten. Nennt sich AMS Automakler Die bieten EU Importe...
  4. Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of

    Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of: Hallo liebe Community, Bei mir steht nach längerer Autoabstinenz wieder ein Kfz Kauf an. Ich habe mich ein bisschen auf den O2 eingeschossen und...
  5. Autokauf: Fabia Greenline

    Autokauf: Fabia Greenline: Hi ihr, ich fahre bisher noch keinen Skoda, sondern ein Auto französischen Fabrikats... nachdem das jetzt aber mal ganz schnell weg muss, weil es...