Autokauf Rabatt ohne Abwrackprämie und bye bye Rabatt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von silverspeed, 08.02.2009.

1. #1 silverspeed, 08.02.2009
    silverspeed

silverspeed

Fahrzeug:
    Skoda fabia family, 1.2 86 ps
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

zur Zeit liest man dauert etwas von Abwrackprämien und byebye Rabatt. Leider komme ich nicht in den genuss dieser Prämien, da mein Wagen erst 7 1/2 Jahre alt ist. Wie ich gelesen habe gibt es diesen bye bye Rabatt auch nur bei Kauf, wenn der alte Wagen mindestens 9 Jahre alt ist.

Was ist zur Zeit möglich? Wieviel Rabatt ist drin für einen "normalen" Autokäufer. Wunschauto Fabia Kombi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkchief, 09.02.2009
    darkchief

darkchief

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 DPF TDI Sport - Sitzheizung und Sunset
    Wenn die Abwrackprämie nicht genutzt wird würde ich aktuell von einem Autokauf abraten.

Sobal der Prämientopf leer ist werden die Autohändler wieder Probleme bekommen weil die Autokäufe einfach nur vorgezogen waren.

Deshalb würde ich mir erst im Sommer ein Auto kaufen, dann gibts wieder mehr Rabatt.

4. #3 uwe werner, 28.02.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

wenn kein "Alter" da ist, liegt alles am Verhandlungsgeschick. Ich tippe mal das 15 bis 20 Prozent drinnen sein müßten. Dann ist auch noch die Frage offen ob der "Alte" in Zahlung gegeben wird.

Gruß Uwe

5. #4 guenni + princess, 28.02.2009
    guenni + princess

guenni + princess

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Hi,
    15,5 % sind möglich wenn man weiß wo und wie.
    Bei dem Händler um die Ecke gibts so 7-10 %

vg guenni

6. #5 Fabiano, 28.02.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Das sehe ich ganz genau so! Hier werden für normale Autohäuser unrealistische Prozente angegeben. Die meisten kaufen aber bei einem "normalen" Händler!
    Und diese haben es zur Zeit nicht nötig zu verhandeln!

Ich würde auch raten erst einmal zu warten und nach der AWP das neue Auto kaufen. Das Bestandsauto ist ja noch nicht so alt. ;)

Ciao, Andreas

Thema:

Autokauf Rabatt ohne Abwrackprämie und bye bye Rabatt

Die Seite wird geladen...

Autokauf Rabatt ohne Abwrackprämie und bye bye Rabatt - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?