autokauf - modelljahr 2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von joott, 17.07.2003.

1. joott

joott Guest

hallo

wie schon gepostet (vielen dank fuer die antworten) sind wir am ueberlegen eine fabia kombi zu erstehen.

ist es sinnvoll dies jetzt zu tun oder sollte man noch etwas warten, da ja das modelljahr 2004 (wie ich dem forum entnehme) bald eingeuehrt wird. wann eigentlich genau sind diese modelle verfuegbar? und dann ja wahrscheinlich auch die, dann alten modelle preiswerter werden.

thnxs for feedback
    joott

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Die "alten" Fahrzeuge werden nicht wirklich billiger ... denn ob se jetz mit MJ03 auf dem Hof stehen oder Mj04 ist ziemlich egal ... wenn du ein Lagerfahrzeug willst lohnt es sich nicht zu warten sondern zu handeln, zudem werden die jetzt schon bestellten Autos sehr sicher als MJ04 ausgeliefert

4. #3 Geoldoc, 17.07.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Joot

Normalerweise sollte die Umstellung in den Werksferien erfolgen also ab der 32 KW erfolgt sein.
    Das wiederum heißt, dass eigentlich alle jetzt bestellten Fabias schon im neuen Modelljahr produziert werden, auch wenn man noch keine Ahnung hat, was für Optionen dann zB dazu kommen. Ich würde auf jeden Fall warten, bis die Änderunegn im Rechner der Autohäuser sind. Einen andere Möglichkeit wäre nur noch, darauf zu spekuliren, dass mit dem neuen MJ auch eine Preierhöhung kommt und man daher schon liber jetzt den Preis festlegt.
    Da es kein Facelift ist, glaube ich nicht, dass die alten billiger werden, die Änderungen sind zu gering.

5. maik76

maik76 Guest

waren vorgestern beim händler und da habe ich ihn darauf angesprochen. wenn wir jetzt bestellen bekommen wir auf jeden fall schon modelljahr 2004...

greetz
    maik

6. #5 Dieselwiesel, 17.07.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo Joot,

ich habe gestern mit meinem EU Importeur (NL) gesprochen. Die neuen Ausstattungslisten für das MJ 2004 sind in der übernächsten Woche verfügbar.

Mein Händler hat mir zugesagt das ich noch Ausstattungsmerkmale, die jetzt noch nicht lieferbar sind, nachbestellen kann. (Gepräckraumtrennnetz, ESP, Longlife usw. sofern in NL dann lieferbar)
    Mein geplanter Liefertermin ist September.

Eigentlich ist es dann egal wenn Du jetzt bestellst. Bei deutschen Händlern habe ich zum Zeitpunkt des MJ-Wechsels keine Auskunft bekommen. Die wissen angeblich noch nichts von veränderten Áusstattungsmerkmalen.

Thema:

autokauf - modelljahr 2004

Die Seite wird geladen...

autokauf - modelljahr 2004 - Ähnliche Themen

1. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  2. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  3. Modelljahr 2016/17

Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...
  4. Unterschiede Modelljahre

Unterschiede Modelljahre: Hallo Zusammen, neben unserem SuperB möchten wir uns einen Zweitagen anschaffen, ala Citigo, UP! oder Mii. Beim überfliegen des Forums habe ich...
  5. Rapid Modelljahr 2017

Rapid Modelljahr 2017: Genau wie der Octavia ist auch der Rapid ab dem 29.04.2016 als Modelljahr 2017 inkl. Preiserhöhung zu bestellen. Weitere Details kenne ich noch nicht.