autokauf mit hagelschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 24.07.2004.

1. felicc

felicc

kennt jemand von euch händler die skodas mit hagelschaden verkaufen??wo man bis zu 40% rabatt bekommt!bzw welche mit hochwasser schäden!!??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insideR, 01.08.2004
    insideR

insideR Guest

Nach 2 Jahren sollten die Lauben unters Volk gebracht sein.

4. #3 Joker1976, 02.08.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Gabs nur vor 2 Jahren Hagel und Hochwasser?!?!?!?!

5. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Es erwischt eigentlich jedes Jahr einige Fahrzeuge, die besten Chancen auf Hagel sind von Mai bis September. Ich hatte meinen Wagen damals über die normale Suche bei Autoscout24 gefunden, es stand im Bemerkungsfeld Hagel und zu dem vergleichsweise günstigen Preis fand ich den Hagelschaden vertretbar.
    Bei mobile.de findest du Hagelfahrzeuge wenn du in der Modellbezeichnung hagel eingibst. Dies erfasst leider nur die Fahrzeuge, die in der Überschrift auf Hagel hinweisen. Alternativ kannst du noch folgenden Link versuchen, diese Suchemaschine durchsucht auch die Beschreibungen aller gängiger Datenbanken. Allerdings oftmals nicht aktuell. Einfach Hagel, Hagelschaden, halgel-schaden eingeben.

http://www.wagen.pl/

Viel Glück bei der Suche...
    :hammer:

6. #5 insideR, 02.08.2004
    insideR

insideR Guest

Ne, aber vor 2 Jahren hat es in Sachsen etliche Skoda erwischt, die dann für billig Geld verjubelt wurden.

Thema:

autokauf mit hagelschaden

Die Seite wird geladen...

autokauf mit hagelschaden - Ähnliche Themen

1. Hagelschaden

Hagelschaden: Ich war gerade mit einem Kumpel unterwegs. Auf einmal gab es ein sehr schweres Unwetter mit starkem Hagel. [ATTACH] [ATTACH] Was soll ich...
  2. Angemessene Wertminderung bei Hagelschaden

Angemessene Wertminderung bei Hagelschaden: Hallo, wie bereits im Octavia 2 Forum geschrieben bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir wurde nun ein recht neuer Octavia 3...
  3. Hilfe für Autokäufer gesucht.

Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  4. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  5. Autokauf

Autokauf: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten. Nennt sich AMS Automakler Die bieten EU Importe...