Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Diskutiere Autokauf in Grenzregion zur Schweiz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...

  1. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde jedenfalls in den kommenden Tagen nur noch an Schweizer verkaufen... Warum: Ein Blick auf den heutigen gigantischen Schwung im Wechselkurs CHF/EUR sollte genügen.

    PS: Wem von Euch sind die kurz- und langfristigen Implikationen der heutigen Bewegung eigentlich bewusst? Der Tagesschau war das Ganze nur 30s am Ende(!) der "Veranstaltung" wert... ich jedenfalls krieg Muffensausen wenn ich da so an Fremdwährungskredite, den Derivatemarkt etc. denke. Ein paar Schweizer hier? Wie wird bei Euch darüber berichtet?
     
Thema:

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Die Seite wird geladen...

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?

    Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?: Mich (und sicher auch andere) interessiert, was für den fahrbaren Untersatz an privatem Geld über den Tisch geht (Firmenkäufe sind hier nicht...
  3. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  4. Ein Schweizer ...

    Ein Schweizer ...: Hallo zusammen, Ich wohne in der Schweiz und fahre seit März 2017 den Superb Sportline. Vorher fuhr ich 7 Jahren den Superb II und habe den mit...
  5. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...