Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Diskutiere Autokauf in Grenzregion zur Schweiz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...

1. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde jedenfalls in den kommenden Tagen nur noch an Schweizer verkaufen... Warum: Ein Blick auf den heutigen gigantischen Schwung im Wechselkurs CHF/EUR sollte genügen.

PS: Wem von Euch sind die kurz- und langfristigen Implikationen der heutigen Bewegung eigentlich bewusst? Der Tagesschau war das Ganze nur 30s am Ende(!) der "Veranstaltung" wert... ich jedenfalls krieg Muffensausen wenn ich da so an Fremdwährungskredite, den Derivatemarkt etc. denke. Ein paar Schweizer hier? Wie wird bei Euch darüber berichtet?

Thema:

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Die Seite wird geladen...

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...
  5. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...