Autokauf im Raum München

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Gnaa aus MUC, 05.04.2006.

1. #1 Gnaa aus MUC, 05.04.2006
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

dank dieses Forums bin ich auf das Autohaus Forstinning (W. Frisch GmbH) gestoßen.
    Wollte mich hier bedanken für die kompetente und freundliche Beratung, die ich dort erfuhr.

Tatsächlich kann ich nur raten, dort zumindest mal ein Gespräch zu suchen und ich vermute, daß Ihr dann dort bleiben werdet.

Das AH ist vom Münchner Osten sehr gut (direkt am Autobahnende der Passauer Autobahn) zu erreichen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gnaa aus MUC, 05.06.2006
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    So, nun fahre ich meinen Octavia!

Die Fahrzeug-Übergabe war genauso positiv, wie die Kontakte zwischen Erstgespräch und Kaufabschluß.
    Jedes Knöpfchen wurde in Bedienung und Funktion erläutert, der Wagen in tadellosen Zustand hergerichtet.

4. #3 columbus, 08.06.2006
    columbus

columbus Guest

kann auch nur positives berichten, ist fair und bemüht :hoch:!

5. #4 7th-son, 08.06.2006
    7th-son

7th-son Guest

Hallo zusammen,

Hauptsache ihr meidet die Autohauskette MaxBecher in Schongau und Peissenberg etc.
    Hab da mein Skoda gekauft und bin total enttäuscht worden. Service ne glatte 6. Die Werskstatt prüft die Autos nicht vor dem Verkauf. Da kann man mir erzählen was man will, war bei mir def. der Fall

ciao
    7th

6. #5 mozartkugel, 16.06.2006
    mozartkugel

mozartkugel Guest

Hi,
    bei mir ist das Autohaus Frisch meine Werkstatt seit 2 Jahren.

Sowohl bei Jahresinspektion als auch bei Skoda-Kulanz-Fehler sehr zuvorkommend und schnell. :victory:

Wenn ich mir die Münchner Skoda-Autohäuser ansehe, die sind durch die Bank daneben, unhöflich, uninteressiert und schweineteuer. ;-(

LG
    Mozartkugel

7. #6 Pampersbomber, 17.06.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

wenn ihr eine kompetente und freundliche Werkstatt sucht mit sehr gutem Service kann ich euch Firma Bayer-Automobile in Fürstenfeldbruck empfehlen...
    Link: www.Skoda-FFB.de

Hab dort schon 2 Skodas gekauft und bin immer mehr begeistert von dieser Firma. Auch meine Freunde von Skodafreunde-Muenchen kaufen fast alle bei Bayer-Automobile. Fast alle Skodas im Raum FFB und weit hinaus kommen aus diesem Autohaus. Das spricht für sich !

Schönen Gruß !
    Stefan

8. #7 Herr G., 17.06.2006
    Herr G.

Herr G. Guest

also ich merke schon, dass die 4 münchner skoda-händler hier nicht erwähnt werden.

und das zu recht!

mich hat man dort 1999 so "beschissen", dass ich jedem davon abrate, dort zu kaufen.

ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier im forum erläutern darf, falls ja (bitte von den admins), werde ich dies sehr gerne tun.

mein fazit: nie wieder dort!

9. Anna

Anna Guest

Ich habe es nicht geschafft in München einen Fabia Combi zu kaufen!!! Grund: man konnte mir am Telephon kein Angebot machen. Ich wollte einfach nur wissen für wieviel sie ihn anbieten können (und nicht alles abklappern, da ich genau wußte was ich will)...PIA in der Bodenseestr hat mir einen Preis genannt. Ich hin, dann "hatte ich das falsch verstanden" (haha) und es ging angeblich nicht um den Combi (für den normalen Fabi war der Preis absurd). Ich hätte das Auto dann nur mit vielen Extras und teurer haben können. Scheint mir bei PIA System zu haben...Tja, zur ersten Inspektion geh ich jetzt wohl nach FFB.

10. #9 Herr G., 25.06.2006
    Herr G.

Herr G. Guest

@ Anna

du hast genau den betrieb der 4 pia-autohäuser angesprochen, bei dem ich so "beschissen" wurde.

wahrscheinlich auch der verkäufer, dessen nachname mit d. beginnt.

11. #10 Pampersbomber, 25.06.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Laßt euch nicht verar....., fahrt zum AH Bayer nach FFB und ihr werdet glücklich sein ! Richtet ihm schöne Grüße aus von mir, vielleicht gibts sogar noch ein paar % ! :hihi:

Schönen Gruß !
    Stefan

12. #11 springs, 29.08.2006
    springs

springs Guest

Hallo Leute ,

ich kann nur sagen dass ich mit meinem Händler Auto & Service PIA in München sehr zufrieden bin . Sehr gute Beratung, vernüftiger Preis ,
    sehr freundlicher Verkäufer .

Habe meinen neuen Octavia seit Anfang August .

13. R2D2

R2D2 Guest

Wenn ich nur PIA höre... die haben mir immer nette Angebote geschickt, obwohl ich meinen Fabia nicht von dort habe. Ich finde, das ist ne Unverschämtheit, wenn ein A-Händler so auf Kundenfang geht, nur weil er an die Kundendaten von seinen B-Händlern ran kommt.

Beim Chef vom AH Frisch kam das auch gut an, wie ihr euch vorstellen könnt. ;) Nun... seither hab ich Ruhe und gehe natürlich nach wie vor zum AH Frisch nach Forstinning, wo ich bisher immer zufrieden war.

14. #13 springs, 29.08.2006
    springs

springs Guest

Hallo R2 D2 ,

hört sich so an als ob du bei frisch in Lohn und Brot stehst.
    Was kriegste dafür.

15. BanFai

BanFai

@springs,

also ich würde eher lieber Deinen Arbeitgeber oder Deine Verwandschaft
    kennen wollen.

Heute angemeldet und gleich als erstes einen Positivbericht zu einem
    etwas in die Kritik genommenen AH.

Da traue ich doch eher R2D2 der schon etwas länger dabei ist.

nur meine Meinung.....

//BanFai

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Berchre, 29.08.2006
    Berchre

Berchre Guest

Hi,
    meinen Fabia habe ich von PIA in der Bodenseestraße. Dort hatte eine sehr kompetente Beratung und einen sehr guten Kaufpreis.
    Zunächst hatte ich Kontakt zum AH Maimann in Landsberg/L. Dort bin ich jedoch derart blöde "beschwafelt" worden, daß ich mich eben nach München orientiert habe.
    Gruß Reinhard

18. #16 Betatester2006, 29.08.2006
    Betatester2006

Betatester2006 Guest

Muss auch sagen das ich vom MaxBecher in Peissenberg etwas entäuscht war.

>> Mehr als ne "Beratung" war aber auch nicht drinne. <<

Mündliche Preise galten 2 Tage darauf nicht mehr (Ausrede) und insgesamt war er sehr uninteressiert.

War von allen Skoda-Häusern die ich so abgeklappert hab, der schlechteste ! :motzen:

Thema:

Autokauf im Raum München

Die Seite wird geladen...

Autokauf im Raum München - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

[Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....