Autokauf im Raum Mayen - Koblenz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von springerteam, 01.09.2006.

  1. #1 springerteam, 01.09.2006
    springerteam

    springerteam Guest

    Hallo,

    ich will mir einen Fabia kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Händlern hier aus der Region. Wer hat guten Service? Wer macht die besten Angebote? Usw.


    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 01.09.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    Hi "Nachbar" :freuhuepf: .

    Also von einem Händler kann ich dir schon mal gleich abraten: "Autohaus Scherhag" in KO-Güls.

    Die wollten mir neue Scheibenwischer andrehen, fürs Scheibenwischwasser noch 5€ berechnen etc.

    Deshalb gehe ich jetzt in eine freie Werkstatt in einem Weinort an der Mosel ^^.

    Das Autohaus "Löhr und Becker" kann ich nicht beurteilen, da hab ich bis vor kurzem immer nur Radkappen und Scheibenwischer gekauft.

    Aber wenn du nen Neuwagen mit Garantie holst hast du ja keine andere Wahl.

    Wenns um Gebrauchte geht, schau mal in KO-Metternich in der Trierer Str. (ehemalige Shell) da steht einer.

    Was für einer soll es denn werden - Motor, Fahrleistung/Jahr?
     
  4. #3 pietsprock, 01.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Löhr & Becker haben einen ausgesprochen guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht...

    Denke mal, dass man bei denen gut aufgehoben ist...
     
  5. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Den Fabia fuer mein Frauchen haben wir in Mayen bei einem bekannten EU-Haendler sehr guenstig erstanden. Vom Preis war der sehr interessant.
    Wir haben auch einen Haendler der Loer-Gruppe vor Ort, Service ist OK, Preise etwas hoeher...aber der ist nicht mehr in deinem Bereich.
     
  6. #5 tdi-power, 01.09.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    @rofl0r:

    gibt es bei euch in MY eigentlich immer noch diese Betrüger-Firma: "World-Car"? :-))

    Hab vor einiger Zeit mal was im Fernsehen darüber gesehen, das die die Anzahlung kassieren und man auf sein neues Auto eeeeeeeeeeeeeeeewig warten muss...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Genau da ist der Fabia her. Ob es eine *Betruegerfirma* ist, kann ich nicht bestaetigen. Die haben eher einen *Minimalservice* aber dafuer wirklich gute Preise. Wenn wirklich was ist, muss man eh zum Freundlichen.
    Der Fabia war der zweite Wagen den wir dort gekauft haben.
    ...Und wer eine Anzahlung auf ein Bestell-Fahzeug macht, sollte sich den Vertrag gut durchlesen und dann entscheiden. Ich habe immer Fahrzeuge vom Hof gekauft.
     
  9. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ich komme zwar aus OWL aber kann dir dennoch Löhr & Becker in Koblenz empfehlen - da habe ich nämlich meinen kleinen Schwarzen her!!
     
Thema:

Autokauf im Raum Mayen - Koblenz

Die Seite wird geladen...

Autokauf im Raum Mayen - Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....