Autokauf im Ausland - Polen

Diskutiere Autokauf im Ausland - Polen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe beim Autokauf - wir möchten uns einen neuen Skoda Yeti kaufen - natürlich möglichst günstig. Von...

1. #1 alpenpaul, 25.12.2012
    alpenpaul

alpenpaul Guest

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe beim Autokauf - wir möchten uns einen neuen Skoda Yeti kaufen - natürlich möglichst günstig.
    Von Bekannten habe ich gehört, daß sich ein EU-Import aus Polen lohnen soll.
    Deshalb meine Frage: hat jemand vor kurzem einen Skoda in Polen gekauft und kann dazu Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 25.12.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
  4. #3 Gerhardt, 01.01.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Ob die günstigen Preise (vom Juli) dort immer noch gelten kann ich nicht sagen - bei Interesse evtl. dort mal anfragen.

5. #4 Gerhardt, 21.04.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Hier nochmal die Kontaktdaten für alle Interessierten zwecks Angebotseinholung u.s.w.:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autokauf im Ausland - Polen
Die Seite wird geladen...

Autokauf im Ausland - Polen - Ähnliche Themen

1. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  4. Superb als EU Import aus Polen

Superb als EU Import aus Polen: Hallo, liebe Community, Ich habe einen wunderschönen superb 3 als eu Fahrzeug erworben. Ausstattung style mit einigen Extras. Mit ist aufgefallen,...
  5. Superb direkt im Ausland kaufen?

Superb direkt im Ausland kaufen?: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung damit, einen Superb (oder ein anderes Model) direkt im benachbarten Ausland zu kaufen? In Polen und...