Autokauf bei Habinghorst/Castrop Rauxel?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von marrion69, 08.05.2009.

1. #1 marrion69, 08.05.2009
    marrion69

marrion69

Möchte mir einen Roomster Style Plus Edition kaufen, und habe versch. Angebote eingeholt. Der genannte Händler hat mir ein recht akzeptables Angebot gemacht.

Hat schon jemand von Euch da seinen Skoda gekauft und kann evt. über seine Erfahrungen berichten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 08.05.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo,

deine Anfrage ist für dieses Forum bestimmt etwas zu speziell ... wir sind zwar alle Skoda-Fahrer aber dennoch denke ich das du hier nicht viele finden wirst, die schon Erfahrungen speziell mit diesem einen Autohaus hatten.

Deshalb würde ich dir vorschlagen, solche Fragen direkt in ein bundesweites Kfz-Service- und Werkstattforum wie z.B. www.autoplenum.de zu stellen. Vll. findet sich dort eher jemand der mit diesem einen Händler schon Erfahrungen gemacht hat.

Für alle anderen Skoda-spezifischen Fragen bist hier aber an der richtigen Stelle :)

4. #3 toph feng, 08.05.2009
    toph feng

toph feng

Fahrzeug:
    O² combi
    hallo,
    ich hab mal dort nen Auto gekauft
    aber keinen Skoda, sondern nen Reimport

Erfahrung:
    mmh, kaum
    Abwicklung per Telefon und Post
    Brief per Post bekommen
    Auto angemeldet
    hingefahren, bezahlt und wieder nach Haus gefahren
    hinterher hab ich 2-3 Serviceangebote per Post bekommen, aber bei über 500km
    war nen netter Kontakt, schnelle Abwicklung

aber was willst du falsch machen,
    wenn der Preis für dich stimmt,
    dann kauf das Auto

und wenn 100 Leute schreiben, der ist gut, dann kann trotzdem was schief gehen
    manchmal muss man Erfahrungen erst selber machen

5. thor

thor

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI DSG Elegance Combi
    Ich habe am 02.03.2009 einen Skoda Oktavia in diesem Autohaus gekauft. Die Kaufabwicklung war gut und schnell. Mein Auto wurde am 16.04.2009 ausgeliefert. Skoda Okatavia, 1.4 TSI mit DSG, abnehmbarer AHK, Freisprecheinrichtung, vordere Parksensoren

Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

6. #5 ritchback68, 09.05.2009
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallöli,
    ich habe für meine Frau dort einen Fabia und meinem Schwiegervater einen Octavia gekauft. Bei meinem Superb kam das letzte Angebot leider zu spät, da hatte ich den Vertrag schon unterschrieben. Aber ist ein sehr gutes AH habe ich auch schon zwei Arbeitskollegen empfohlen auch nur positves feedback. Musst allerdings verhandeln bis der Arzt kommt bzw. der Verkäufer weinend sein Klagelied singt !! Also viel Erfolg :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

Gruß aus DU

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 10.05.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Das AH hat einen ausgesprochen guten (auch überregionalen) Ruf!

Wenn man die Menge an Neuwagen vor der Tür sieht, die alle keine Ladenhüter sind, dann spricht es sehr für
    eine kundenfreundliche Orientierung zum günstigen Preis... denke mal, dass die durch die Menge auch gute
    Preise machen können!

Viel Erfolg wünscht
    Pietsprock

9. #7 FABIA 63, 17.05.2009
    FABIA 63

FABIA 63

Hi ,
    hatte im August 2008 und dieses Jahr im Februar 2009 persöhnlich Kontakt mit dem Autohaus .
    Nun ja , wir haben zwei Fabia Limousinen gekauft , aber nicht bei dem Händler .
    Haben jeweils zum angegebenen Zeitpunkt Angebote von vier Skodahändlern eingeholt .
    Beim ersten Wagen war eine Preisdifferenz inkl.Inzahlungnahme eines Passat Variant von ca.1500 Euro .
    Den zweiten haben wir dann im nachhinein über APL inkl.des anfänglichen BBB von 1190 € bestellt und nach drei Monaten erhalten .
    Als Alleinverdiener kann ich nun mal mein Geld nur einmal ausgeben .
    Beim zweiten Angebot war die Verkäuferin zudem noch, meiner Meinung nach, sehr unfreundlich . Das Angebot zudem mehr als schlecht .
    Wie schon erwähnt .Freie Marktwirtschaft .Aber jeder sollte da bestellen wo er seiner Meinung nach am besten mit zurecht kommt .

Thema:

Autokauf bei Habinghorst/Castrop Rauxel?

Die Seite wird geladen...

Autokauf bei Habinghorst/Castrop Rauxel? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Autokäufer gesucht.

Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  2. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  3. Autokauf

Autokauf: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten. Nennt sich AMS Automakler Die bieten EU Importe...
  4. Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of

Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of: Hallo liebe Community, Bei mir steht nach längerer Autoabstinenz wieder ein Kfz Kauf an. Ich habe mich ein bisschen auf den O2 eingeschossen und...
  5. Autokauf: Fabia Greenline

Autokauf: Fabia Greenline: Hi ihr, ich fahre bisher noch keinen Skoda, sondern ein Auto französischen Fabrikats... nachdem das jetzt aber mal ganz schnell weg muss, weil es...