Autokauf bei autoscout.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OmBa, 15.10.2007.

1. OmBa

OmBa Guest

Hallo Leute.

Ich bin noch neu hier im Forum, möchte mir einen O2-Scout zulegen und frage mich nun, wo ich ihn wohl am günstigsten her bekomme... mehrfach angesprochen und wohl recht hoch gelobt wäre wohl J&K...
    Aber wie schauts z.b. mit den Händlern bei autoscout24.de aus?
    Hat da jemand erfahrung? da gibts den Scout z.B. schon für 24.000€... Das wäre sogar billiger als J&K...

Wäre über eure Ratschläge dankbar,
    euer,

Eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OmBa

OmBa Guest

Nochwas...
    da ich gerne Musik beim Autofahren höre, interessiert mich, ob die 12-Boxen-Anlage gut ist, oder ist eurer Meinung nach die "reguläre" 8-Lautsprecher-Anlage ausreichend (ich brauche keinen besonders lauten "rums", aber eine gute klangqualität sollte das system schon bieten...

danke,

OmBa

4. #3 crxfreak, 15.10.2007
    crxfreak

crxfreak

Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    also ich war heute bei www.autohaus-poing.de
    die preise von denen sind recht ansprechend (octavia 2 combi rs tfsi) 24100, das sind 15% weniger als auf der skoda homepage.

zum radio kann ich leider nix sagen - ich hab auch noch keinen skoda. :-(

5. #4 shorty2006, 16.10.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

wichtig ist erst mal das du bei einem händelr in deiner nähe das auto für den preis abholen kannst, denn viele internetanbieter vermitteln diese autos zu diesem autohäusern und dort holst du es dann ab. dann hast du immer einen ansprechpartner vor ort das ist im rahmen der kaufabwicklung immer von vorteil.
    dazu kommt noch, beim händler ist oft auch sehr viel rabatt drin, stundenlange zähe verhandlungen kommen teilw. an die internetpreise auch ran. ca 16% auf liste sind immer drin auch wenn sie sich raussreden wollen. wenn er nicht will, dann ab zum nächstem händler.
    genauses vergleichen der ausstattungslisten gerade bei eu-importen ist auch immer von vorteil, oft fehlt so viel zur deutschen ausstattung das das deutsche modell am ende günstiger ist

noch paar adressn:
    auto-reuss.de
    intercar-24.de
    autoprice.de

6. OmBa

OmBa Guest

Danke shorty!
    Super Tips!

Na, ich muss mal schauen, wo ich den Scout am günstigsten her bekomme... aber 16% ist schon genaz schön viel denke ich, oder?
    Wenn ich die irgendwo bekomme, schlage ich sofort zu :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2007OctaviaScout, 19.10.2007
    2007OctaviaScout

2007OctaviaScout Guest

Hallo,

ich selbst habe meinen Scout bei autoscout und mobile angeboten, habe ihn aber mittlerweile rausgenommen, da ich ständig von dubiosen Leuten angerufen wurde. Scheinbar zieht ein so begehrtes Auto komische Leute an.

Solltest du Interesse haben, melde dich einfach unter 0176 24 27 8 23 7, ist ein Octavia Scout, TDI, ca. 13 000 km, erste Hand, Antrazitmetallic, Audience Soundsystem, doppelter Ladeboden, Trennnetz, getönte Scheiben usw...

Preisvorstellung, 265000. VHB.

9. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ich habe verwende diese Art (Internet) von Autosuche regelmäßig. Gut daran ist vor allem, daß man einen direkten Preisvergleich hat.

Bez. Sound: Ich habe nur die 8 Boxen Variante und ich muß sagen, daß für mich die ausreichend ist. Klar - ist meine subjektive Meinung. Andere sagen sicher - eh, daß klingt sch....!

Versuch mal beim Händler probehören - wenns geht - dann bist Du Dir sicher ;-)

Thema:

Autokauf bei autoscout.de

Die Seite wird geladen...

Autokauf bei autoscout.de - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Autokäufer gesucht.

Hilfe für Autokäufer gesucht.: Hallo liebe Community, da ich auch bald als "aktives" Mitglied hier unterwegs sein möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich werde mir am Samstag...
  2. Autokauf in Grenzregion zur Schweiz

Autokauf in Grenzregion zur Schweiz: Wer in der Grenzregion zur Schweiz wohnt, und über einen Autokauf nachdenkt sollte sich beeilen. Ich als Autohändler in Deutschland würde...
  3. Autokauf

Autokauf: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Ich habe im Netz folgende Firma gefunden die Autos anbieten. Nennt sich AMS Automakler Die bieten EU Importe...
  4. Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of

Hilfe beim Autokauf, Skoda Octavia 1,4 TSI, 122PS, Best of: Hallo liebe Community, Bei mir steht nach längerer Autoabstinenz wieder ein Kfz Kauf an. Ich habe mich ein bisschen auf den O2 eingeschossen und...
  5. Autokauf: Fabia Greenline

Autokauf: Fabia Greenline: Hi ihr, ich fahre bisher noch keinen Skoda, sondern ein Auto französischen Fabrikats... nachdem das jetzt aber mal ganz schnell weg muss, weil es...