Autohersteller verschenken Milliarden Umsatzpotential im Antwortverhalten bei Probefahrtanfragen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von M.Herrmann, 17.06.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 17.06.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: autohaus-online.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das kann ich nur bestätigen.

    Bei der Kfz-Suche 2002 hatte ich mich mal Interessehalber für einen Alfa 156 Station
    interessiert, und im Inet, mangels Orstansässigen Händler, um einen Probefahrttermin
    beim nächstgelegen Händler gebeten.

    Auch hier habe ich keine Antwort erhalten, und nach einem kurzen Preischeck, hatte sich
    der Alfa sowieso disqualifiziert :D

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 W!ldth!ng, 17.06.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Leute,
    Da muß Skoda eine Ausnahme sein ich hab alle Probefahrten per E-mail vereinbart. Bei VW hatte ich ,aber auch keine Probleme! Vielleicht sind die Firmen in Berlin schon einen kleinen Schritt weiter als in der Republik :umfall: :D
    MfG
     
Thema:

Autohersteller verschenken Milliarden Umsatzpotential im Antwortverhalten bei Probefahrtanfragen

Die Seite wird geladen...

Autohersteller verschenken Milliarden Umsatzpotential im Antwortverhalten bei Probefahrtanfragen - Ähnliche Themen

  1. Milliarden noch nicht ausgegeben - Fluthilfe könnte an Flüchtlinge fließen

    Milliarden noch nicht ausgegeben - Fluthilfe könnte an Flüchtlinge fließen: Hallo zusammen, nun mache ich doch mal eine Diskussionsrunde auf. Ich war im Jahr 2013 als freiwilliger Helfer in Deggendorf - Fischerdorf vor...
  2. Zu Verschenken VERSCHENKE: 1 Bridgestone Turanza 195/55-15

    VERSCHENKE: 1 Bridgestone Turanza 195/55-15: Hallo, habe einen (1 Stück) Bridgestone Turanza in der Größe 195/55R15 zu verschenken. Ist mein Ersatzreifen,und wurde 10km gefahren. DOT...
  3. Zu Verschenken Stahlfelgen 15 Zoll / LK 5/112 zu VERSCHENKEN

    Stahlfelgen 15 Zoll / LK 5/112 zu VERSCHENKEN: Hallo, ich hab einen Satz Stahlfelgen übrig, sind von einem Audi A6 C4, 15 Zoll. Lochkreis 5/112, ET müsste 45 sein. Vielleicht kann die ja...
  4. Kundenzufriedenheit der Autohersteller

    Kundenzufriedenheit der Autohersteller: Im Ranking der Kundenzufriedenheit ist Skoda im Vergleich zu letztem Jahr von Platz 8 auf 11 gefallen. Worann das wohl liegt? Vielleicht wegen der...
  5. S100 hintere Kotflügel /Reparaturbleche zu verschenken

    S100 hintere Kotflügel /Reparaturbleche zu verschenken: Re + Li. Neuwertig mit Lagerspuren. Denke mal Nachbau, da sehr dünn. Hab keine Verwendung dafür. In 99638 abzuholen.