Autohaus "Stahl & Gras"

Diskutiere Autohaus "Stahl & Gras" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat einer von euch mit diesem Autohaus Erfahrungen gesammelt? Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in meiner Nähe, die zuverlaääsig...

  1. pauter

    pauter Guest

    Hallo,
    hat einer von euch mit diesem Autohaus Erfahrungen gesammelt?
    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in meiner Nähe, die zuverlaääsig arbeitet und nicht über EU Fahrzeuge nörgelt.
     
  2. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Sind die das in Essen und Heiligenhaus?
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @pauter

    Füll doch mal Dein Profil etwas genauer aus, NRW ist gross :zwinker:

    Aber wenn die Vermutung von HM stimmt, dann wäre vielleicht:
    Autohaus Friedenseiche in Bochum die richtige Adresse.

    Such mal im Forum nach dem Autohaus, du wirst einige positive Erfahrungen finden.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. pauter

    pauter Guest

    Stahl & Gras ist in Mülheim/Ruhr.
    Die wären von mir nur 5km entfernt.
    Eine Werkstatt in Essen wäre auch noch vertretbar.

    Holger :gruenwink:
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Name war mir bekannt! Kann ich mir aber kein Urteil drüber bilden. Kann Dir aber auch mein Autohaus in Duisburg empfehlen. Die machen kein Stress wegen einen Import-Wagen. Und es ist alles Familiär.
     
  6. #6 Octavia Combi 2003, 21.03.2004
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi Pauter.
    Die sind da ziemlich freundlich bei Stahl und Gras,hab mein Auto da gekauft.Die Reparaturannahme macht der Chef sogar Persönlich. Ich kann mich nicht über Service und Reparatur beschweren, hatte zwar noch keine grosse Reparatur ( Sitzbezug wurde getauscht und einmal Winterreifen drauf). Wie die auf Eu-Wagen Reagieren kann ich Dir leider nicht sagen,aber ich glaube die können sich keine Negativen Schlagzeilen leisten weil Sie gerade mal ein gutes Jahr erst gibt.

    Fahr einfach dahin und überzeuge Dich selbst
     
  7. #7 Antedon, 22.08.2004
    Antedon

    Antedon Guest

    Hallo pauter,
    wie war denn nun Deine Entscheidung?
    Wen hast Du gewählt und wie waren Deine Erfahrungen??
    Grüße aus Essen
     
Thema: Autohaus "Stahl & Gras"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus stahl und gras

Die Seite wird geladen...

Autohaus "Stahl & Gras" - Ähnliche Themen

  1. untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?

    untersch. Radbolzen für Stahl- und Alufelgen?: Hallo, Im Moment sind Stahlfelgenradsätze für Winter und Sommer vorhanden. Für den Sommer gibt es jetzt einen Satz Skoda Antares Alufelgen....
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

    VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....
  4. Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu)

    Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu): Hallo zusammen, seit dem Sommer fahre ich auch einen Octavia III Combi (1.6 TDI 110 PS in weiß) und brauche halt bald Winterräder. Einen...
  5. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...