Autohaus Mothor in Brandenburg feiert Gebutstag

Diskutiere Autohaus Mothor in Brandenburg feiert Gebutstag im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; am 07. September feiert das Autohaus Mohtor in brandenburg sein 5. Geburtstag. ab 9. uhr geht los. ein besondres geschenkt des Autohaus is da...

1. #1 Power Feli, 29.08.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

am 07. September feiert das Autohaus Mohtor in brandenburg sein 5. Geburtstag.
    ab 9. uhr geht los.
    ein besondres geschenkt des Autohaus is da man auf ein Neuwagen bis zu 1000€ nachlass bekommt und bei gebrauchte 500€.

ps.: übringsfindet am 7. September wie jedes jahr der größte Trödelmarkt Brandenburgs statt

weitere infos : www.mothor.de

gruß power feli

Thema:

Autohaus Mothor in Brandenburg feiert Gebutstag

Die Seite wird geladen...

Autohaus Mothor in Brandenburg feiert Gebutstag - Ähnliche Themen

1. Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !

Neuwagen im Autohaus poliert, leichte Kratzer !: Hallo, nachdem ja diese Woche mein Wagen S3 Sportline Limousine (Stahlgrau) am Unterboden gewachst und der Lack dann poliert wurde, habe ich bei...
  2. Nummernschilderhalter einfach getauscht, jetzt Werbung Autohaus

Nummernschilderhalter einfach getauscht, jetzt Werbung Autohaus: Hallo Letzens will ich die Klappe von meinem Yeti öffnen, schaue beiläufig auf das Nummernschild und muß feststellen, daß meine Skoda-Werkstatt...
  3. Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere

Skoda Felicia feiert das 60. Jubiläum seiner Weltpremiere: Nach dem Octavia begeht nun auch der Felicia sein 60-jähriges Jubiläum: ---------- Der SKODA FELICIA, das wohl beliebteste tschechische Cabrio...
  4. Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum

Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum: - Im Januar 1959 lief die Produktion des Skoda Octavia an. - Im April 1996 trat der erste Octavia der neuen Generation die Nachfolge an. - Mit...
  5. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden