Autohaus Feicht in Haar

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Susanne, 02.02.2007.

1. #1 Susanne, 02.02.2007
    Susanne

Susanne Guest

Hallo zusammen,

ich weiß, dass man hier keine Beurteilungen über Autohäuser/Werkstätten abgeben darf, aber ich brauche dennoch eure Hilfe. Wir überlegen gerade uns einen Skoda Fabia Style Edition zu kaufen und haben zwei Angebote von Skodahändlern vorliegen, die beide den gleichen Preis verlagen. Jetzt habe ich schon in älteren Beiträgen über PIA gelesen und jetzt würde mich natürlich interessieren, ob und welche Erfahrungen mit dem o.g. Autohaus gemacht wurde. (Jetzt dürfte auch allen klar sein, dass wr das Angebot von den beiden Autohäusern vorliegen haben) Falls ihr im Forum keine Antwort setzen dürft, dann gerne E-mail an: susanne.schuetz@gmx.de

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Ich sag´s mal so... fahr mal noch nach Forstinning und schau, was du da aushandeln kannst! ;-)

4. #3 Pampersbomber, 02.02.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Oder nach Fürstenfeldbruck zum Bayer.

Grüße
    Stefan

Thema:

Autohaus Feicht in Haar

Die Seite wird geladen...

Autohaus Feicht in Haar - Ähnliche Themen

1. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  2. Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...

Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...: Nachdem die Übernahme des insolventen Autohauses aus Bensheim offenbar gelungen und wieder Normalität eingekehrt ist, schwebt nun noch der Geist...
  3. Zufriedenheit mit euren Autohaus?

Zufriedenheit mit euren Autohaus?: Hi, Wie sieht die Zufriedenheit mit euren Autohaus aus, Ich habe mein 3 Auto (Golf 5 4motion, Golf 6 GTI, Skoda Octavia RS 5e) beim Autohaus...
  4. Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert

Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert: HAllo Leute, ich habe meineni Oktavia RS beim Authohaus xxx bestellt. Nun habe ich in Erfahrungsberichten gelesen, dass andere Ihr bestelltes...
  5. Vertrauen in die Autohäuser

Vertrauen in die Autohäuser: In letzter Zeit fällt es mir auf, dass die Skoda Autohäuser, in denen ich gehe, anscheinend keine Ahnung von ihren Produkten haben. Hier mal...