Autohaus Europa in Berlin Weißensee

Diskutiere Autohaus Europa in Berlin Weißensee im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, gute News für alle die in Pankow Weißensee usw wohnen in der Roelckstraße 72 hat das AH Europa `ne neue Filiale aufgemacht...

1. #1 Achim B., 29.08.2005
    Achim B.

Achim B. Guest

Hallo alle zusammen,
    gute News für alle die in Pankow Weißensee usw wohnen
    in der Roelckstraße 72 hat das AH Europa `ne neue Filiale aufgemacht
    Ich mußte früher immer nach Buchholz zu Grenczkowki fahren - totale Schlafnasen - irgendwann hab ich mich mal nach einer anderen Werkstatt umgeschaut in bin aufs AH Europa in Lichtenberg ( Siegfriedstr) gestoßen.
    Der meister half mir bei einer Kleinigkeit sofort und KOSTENLOS !!.Seit dem bin ich dort auch zur Inspektion . Im September machen die in Lichtenberg ein Skoda Zentrum auf.
    PS : dort arbeitet der Chef mit seiner Frau auch noch selbst ( ist ja auch selten).
    Also wer guten Service und nette Leute in der Werkstatt sucht findet sie dort.
    www.autohaus-europa.de

Gruß Achim
    Oct. II 1.9 TDI
    :gruenwink:

2. MichaS

MichaS Guest

Hallo,

also ich gehe ins Fitnesscenter über dem Autohaus Europa (noch das alte, 200 m weiter bauen die ja neu). Zum Service kann ich nichts sagen war da noch nie Kunde aber die Preise für Ihre Autos die sie vor der Tür zu stehen haben find ich ziehmlich hoch. Aber mehr kann ich zu dennen nicht sagen.

Tschau
    MichaS

Thema:

Autohaus Europa in Berlin Weißensee

Die Seite wird geladen...

Autohaus Europa in Berlin Weißensee - Ähnliche Themen

1. Micha aus Berlin

Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  2. Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?

Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...