Autohaus Eröffnung Oberursel

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SPL Fabia1.6TDI, 14.04.2010.

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 14.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Hab grade Post bekommen von meinem Skoda Händler und er lädt mich ein am
    Samstag in Oberursel einen Blick auf die neuen Modelle zu werfen

Ich jetzt möchte ich fragen ob jemand von euch auch dort hin kommt???

Adresse:

MTS Automobile

Pfeiffstraße 6-10

61440 Oberursel

Meine Nummer stell ich auch mal dazu 0176 22002267 damit ggf. mal ein
    Paar von euch kennenlerne!

MFG Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohaus Eröffnung Oberursel

Die Seite wird geladen...

Autohaus Eröffnung Oberursel - Ähnliche Themen

1. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  2. Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...

Der Geist des insolventen Autohauses L. aus B. ...: Nachdem die Übernahme des insolventen Autohauses aus Bensheim offenbar gelungen und wieder Normalität eingekehrt ist, schwebt nun noch der Geist...
  3. Zufriedenheit mit euren Autohaus?

Zufriedenheit mit euren Autohaus?: Hi, Wie sieht die Zufriedenheit mit euren Autohaus aus, Ich habe mein 3 Auto (Golf 5 4motion, Golf 6 GTI, Skoda Octavia RS 5e) beim Autohaus...
  4. Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert

Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert: HAllo Leute, ich habe meineni Oktavia RS beim Authohaus xxx bestellt. Nun habe ich in Erfahrungsberichten gelesen, dass andere Ihr bestelltes...
  5. Vertrauen in die Autohäuser

Vertrauen in die Autohäuser: In letzter Zeit fällt es mir auf, dass die Skoda Autohäuser, in denen ich gehe, anscheinend keine Ahnung von ihren Produkten haben. Hier mal...