Autohäusr Wolfsburg und Nähe...

Diskutiere Autohäusr Wolfsburg und Nähe... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte morgen mal mit Daddy in die Richtung Wolfsburg (von Berlin kommend) fahren um nach nem Auto zu gucken für mich. Hat jemand Ideen...

1. #1 superb-fan, 29.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Moin,

wollte morgen mal mit Daddy in die Richtung Wolfsburg (von Berlin kommend) fahren um nach nem Auto zu gucken für mich. Hat jemand Ideen oder positive Erfahrungen mit Skoda-VW-Audi-Seat AUtohäuser in der Nähe. Oder auch andere Gebrauchtwagenhändler die emphelenswert sind...

Gibts da irgendwo son großen Automarkt oder werden auch Gebrauchte in der Autostadt verkauft???

Schonmal THX 4 die Hilfe :hoch:

LG Basty

2. #2 felicianer, 29.04.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX Simson KR51/1K
    Kilometerstand:
    243.000 / 50.500
  3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Also, zu nennen wäre da die Automeile auf der Heinrich-Nordhoff-Str. (genau gegenüber dem VW-Werk), dort sind alle Marken der VW-Gruppe nebeneinander, dann sind noch VW-Autohäuser in Fallersleben und Vorsfelde. Ebenfalls in Vorsfelde ist Automarkt Brock auf der Helmstedter Straße.
    Desweiteren sind zwei VW Händler in Helmstedt, einmal die Firma Wagner (VW und Audi) und das Autohaus Borowski (VW, Audi und Skoda).
    Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von freien Händlern im Umkreis.
    Erwähnenswert ist auch der VW/Audi/Skoda-Händler Achilles in Cremlingen.
    Auch ein Abstecher nach Braunschweig würde sich lohnen, aber das würde mit Sicherheit euren Zeitplan sprengen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

MfG Olaf

Thema:

Autohäusr Wolfsburg und Nähe...

Die Seite wird geladen...

Autohäusr Wolfsburg und Nähe... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wolfsburg

Hallo aus Wolfsburg: Nach viel mitlesen und Tipps/Infos finden, habe ich mich mal registriert. Kurz zu mir: Ich höre (meistens) seit ca. 50 Jahren auf den Namen...
  2. Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt...
  3. Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157

Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157: Hallo Škodacommunity, da der Zuspruch beim ersten und letzten Wolfsburg-Treffen 2012 sehr groß war und wir in der Vergangenheit sehr oft...
  4. Kein Wolfsburg-Treffen in 2013

Kein Wolfsburg-Treffen in 2013: Hallo Škodagemeinde, da es schon vereinzelt Nachfragen gegeben hat, möchten wir, MiRo1971 & ich, mitteilen, das es dieses Jahr kein...
  5. Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg am 28.04. & 29.04.2012, Gruppenfoto vor der Autostad

Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg am 28.04. & 29.04.2012, Gruppenfoto vor der Autostad: Hallo Škodagemeinde, heute haben MiRo1971 und ich mit den Planungen zum Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg begonnen. Bei unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden