Autohändler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von benscho, 30.06.2015.

1. #1 benscho, 30.06.2015
    benscho

benscho

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem skoda Händler von fürth? Feser graf?!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaslug, 01.07.2015
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo, haben unseren Fabia in Schwabbach bei Feser geholt und ich muss sagen, der Händler war viel besser als meiner in Regensburg :(
    Klare Empfehlung meiner Seits

4. #3 benscho, 01.07.2015
    benscho

benscho

Feser ist ja eigentlich auch ein großer Autohändler da manche munkeln dass es bei großen Händlern etwas schneller geht da die wohl etwas andere Möglichkeiten haben?!?!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

5. Lars.s

Lars.s

Meine Erfahrung mit diesem Autohaus in Sachen Kundenfreundlichkeit und Qualität der Arbeit bei Reperatur/Service war unterirdisch.
    Das ganze auch noch mehrfach. Und obwohl das Autohaus wusste bei diesem Kunden ist schon was schief gelaufen

Zum Verkaufen an sich kann ich nichts sagen aber zur Beratung.

Wenn du Details haben willst schrieb mich bitte über PN an.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autohändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoh?ndler

,
  2. Graf Fürth skoda Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Autohändler - Ähnliche Themen

1. Autohändler kurz vor der Insolvenz - bestellter Neuwagen auf dem Hof ... was tun?

Autohändler kurz vor der Insolvenz - bestellter Neuwagen auf dem Hof ... was tun?: Hallo zusammen, ich bin leider in der unglücklichen Situation, dass ein von mir bestellter SIII Kombi in diesen Tagen bei Autohändler auf den Hof...
  2. Autohändler Lovex in Rosenheim/Stephanskirchen

Autohändler Lovex in Rosenheim/Stephanskirchen: Ich habe ein interessantes Angebot für einen neuen Skoda Oktavia vom Autohändler Lovex in Rosenheim/Stephanskirchen. Wer kennt diesen Händler und...
  3. Autohändler packen Mazda hochkant in Transporter

Autohändler packen Mazda hochkant in Transporter: Da habe ich schon gestaunt, als ich das gesehen habe. Man muß nur erfinderisch sein. Ob der Madzda keine Maken abbekommen hat, sthet leider nicht...