Autogefühl-Fantreffen

Diskutiere Autogefühl-Fantreffen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moinmoin, einige wissen ja, dass ich seit langer Zeit bei "autogefühl.de" mitarbeite. Jetzt wollen wir unsere Zuschauer kennenlernen und...

1. #1 ThomasB., 19.06.2017
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Moinmoin,

einige wissen ja, dass ich seit langer Zeit bei "autogefühl.de" mitarbeite. Jetzt wollen wir unsere Zuschauer kennenlernen und veranstalten deswegen, in Zusammenarbeit mit Volkswagen, in Wolfsburg ein Fantreffen. Um das Ganze noch handhaben zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 100 bechränkt. Alle Infos, das Programm und auch die Anmeldeseite findet ihr hier:

Autogefühl meets Volkswagen – das Fan-Treffen! | Autogefühl

und hier:

Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.

LG, Thomas

Blindek gefällt das.
  2. #2 ThomasB., 03.07.2017
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Vielen Dank, dass ich das hier einstellen durfte. Das Fan-Treffen ist vorbei und es war ein Super Erfolg. Vielleich war ja jemand aus der Skoda Community dabei, wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Menschen aus 20 Ländern haben in Wolfsburg einen tollen Tag erlebt. Die weiteste Anreise hatten zwei Jungs aus New York. Desweitern konnten wir Gäste aus der Ukraine, aus der Schweiz, aus England, Mazedonien, der Slowakei, aus Tschechien und vielen anderen Ländern begrüßen.

Erste Bilder findet ihr hier:

facebook.com/autogefuehl/
    twitter.com/autogefuehl

Und das passende Video hier:

Danke, dass wir hier das Event ankündigen durften, auch wenn vielleicht kein Skoda-Community-Fahrer da war. Vielleich dann beim nächsten Mal...

fNatic gefällt das.
Thema:

Autogefühl-Fantreffen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden