Autogasumbau Fabia?

Diskutiere Autogasumbau Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Sascha aus MG, 33 und fahre einen..... VOLVO.. :-P Meine Partnerin fährt einen 2003er Fabia 1,2 Kombi mit 68...

  1. #1 Aerodynic, 22.11.2007
    Aerodynic

    Aerodynic Guest

    Hallo zusammen, kurze Vorstellung:

    Sascha aus MG, 33 und fahre einen..... VOLVO.. :-P Meine Partnerin fährt einen 2003er Fabia 1,2 Kombi mit 68 PS und möchte Ihr Fahrzeug nun auch auf LPG umrüsten. Bei meinem Volvo mit 250 Elchen ging das völlig problemlos, aber wie schaut es mit dem süßen Dreizylinder aus? Hat bereits jemand den Umbau bei diesem Motor vornehmen lassen? Welche Anlage? Zufrieden? Vielen Dank bereits jetzt für Antworten, :-) :-)



    Sascha
     
Thema:

Autogasumbau Fabia?

Die Seite wird geladen...

Autogasumbau Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...