Privatverkauf Autogasanlage Prins VSI 6/8 Zylinder ideal für Superb V6

Diskutiere Autogasanlage Prins VSI 6/8 Zylinder ideal für Superb V6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe eine Autogasanlage von Prins zu verkaufen. Ist ein VSI, neuer Generation, welche bis zu 8 Zylinder steuern kann. Die Anlage stammt aus einem...

1. #1 christian-s2, 31.10.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Habe eine Autogasanlage von Prins zu verkaufen. Ist ein VSI, neuer Generation, welche bis zu 8 Zylinder steuern kann.
    Die Anlage stammt aus einem Schlachtfahrzeug (Audi A6 Avant V6), kein Unfall und wurde fachmännisch ausgebaut.
    Es ist alles dabei. Kompletter Kabelbaum, Kupferleitungen 8mm isoliert, Tank und was noch dazu benötigt wird.
    Gutachten als Kopie dabei.
    Anlage war 1,5 Jahre in Gebrauch.
    VHB 550€
    Abholung oder Versand kein Problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian-s2, 16.11.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    up.
    vhb 500.
    muss weg.

Thema: Autogasanlage Prins VSI 6/8 Zylinder ideal für Superb V6
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage Prins VSI 6/8 Zylinder ideal für Superb V6 - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...