Autogas

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Peter-k-2, 11.04.2010.

1. #1 Peter-k-2, 11.04.2010
    Peter-k-2

Peter-k-2

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung bei der Umrüstung auf Autogas? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Ich nehme an, es geht um die Autogasumrüstung eines Superb II?
    Dann solltest du schon noch die Motorisierung verraten.

MfG

4. #3 Peter-k-2, 11.04.2010
    Peter-k-2

Peter-k-2

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo,
    also ich hab einen 3,6 V6 mit 250 PS.
    Den möchte ich umrüsten .

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autogas umrüstung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

1. Rapid mit LPG (Autogas)

Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  2. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  3. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...
  4. Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?

Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?: Hallo, meine Frage steht im Titel. Oder anders herum gefragt ... wenn eine Fachwerkstatt den Einbau vornimmt, ist es dann auch vorbei mit der...
  5. Privatverkauf Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€

Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€: Guten Morgen an alle, wegen Umstieg auf Octavia III RS Firmenwagen (letzte Woche produziert, kommt nun also endlich) gebe ich mit einem weinenden...