Autogas

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Huti, 08.04.2010.

1. Huti

Huti

Fahrzeug:
    noch kein Roomster
    Werkstatt/Händler:
    n.A.
    Ich bin gerade am suchen ob es auch dem Roomster in Serie mit Autogas gibt. Kann mir das einer sagen? Wenn nicht was kostet so eine Umrüstung und ab wann lohnt sich das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    Autogas in Serie gibt es nicht. Umruestung kostet je nach Anlage und Umruester zwischen 2000 und 3000 Euro.
    Schau mal hier
    Gruss Uwe

4. #3 jb.enzo, 13.04.2010
    jb.enzo

jb.enzo

Hi,

wir haben einen 1,4er mit Autogas über Sascha Knebel in Kreuztal/Siegen als EU-Import in Italien geordert. Der kommt dann auch mit Motorgarantie.

In italien werden die direkt las Green-Line angeboten. Problemlos gelaufen. Einfach mal googeln. Sacha Knebel hat Homepage mit Konfigurator und Preisen.

Gruß Jb.enzo

5. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    und da gibt es eine Sammlung zum todlesen: Gas im Skoda

6. Huti

Huti

Fahrzeug:
    noch kein Roomster
    Werkstatt/Händler:
    n.A.
    @ jb.enzo

Danke für die Info. Den hatte ich auch schon gefunden. Welche Erfahrungen hat du bis jetzt mut diesen Wagen gemacht?

Wie lange sind die gelaufen? Irgendwas zu beachten?

Danke Huti

Thema:

Autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

1. Rapid mit LPG (Autogas)

Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  2. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  3. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...
  4. Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?

Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?: Hallo, meine Frage steht im Titel. Oder anders herum gefragt ... wenn eine Fachwerkstatt den Einbau vornimmt, ist es dann auch vorbei mit der...
  5. Privatverkauf Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€

Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€: Guten Morgen an alle, wegen Umstieg auf Octavia III RS Firmenwagen (letzte Woche produziert, kommt nun also endlich) gebe ich mit einem weinenden...