Autogas wo günstig umrüsten lassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gelig, 23.11.2004.

1. gelig

gelig

Hallo Leute! Ich habe mal ne Frage.
    Kennt ihr gute Hersteller wo man günstig Autogasanlagen einbauen lassen kann. Ich habe ja einen Felicia 1.6 Baujahr 10/97. Momentan habe ich so Angebote von etwa 1500 Euro inklusive TÜV Abnahme gefunden. (EInbau in Deutschland).
    Vielleicht kennt ihr ja noch andere Firmen wo das günstiger zu machen ist. Natürlich mit Garantie, TÜV, alles legal (also nicht schwarz auf nem Hinterhof).
    Habt ihr noch Tipps, auf was man achten sollte?

MfG

gelig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Wie schon mehrfach geschrieben:

http://www.gas-tankstellen.de/

Dort gibt es neben der sehr guten Tankstellensuche auch eine Umrüstersuche und unter

www.autogas-forum.de

gibt es eine Datenbank mit den Zufriedenheitswerten für die Umrüster.

Günstiger als in D ist es in PL und CZ, nur muss man die Fahrerei und die Garantieabwicklung berücksichtigen. Zu diesem Thema haben sich aber Herrschaaren von Autogasern im oben genannten Forum die Finger wund geschrieben.

Vanos

4. #3 Headbouncer, 19.12.2004
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Ich hab ne polnisch tschechische Anlage eingebaut bekommen und da ist leider kein Adapter dazu gewesen.
    Darauf könnte man ja bei Preisverhandlungen zurückkommen. Spart nochmal 20 €!
    Die Eintragung muss Fahrzeugbrief (bei mir auch inklusive) und später mal in Fahrzeugschein eingetragen werden.
    Ist bei dir beides dabei?
    Ansonsten finde ich den Preis schon ziemlich tief.
    Ich hab ja 2200€ bezahlt.
    Der Preis wird stark vom Tank beeinflusst. Darauf sollte man bei Angebotsvergleichen auch achten.

Es gilt je größer desto besser.

MfG Headbouncer

Thema:

Autogas wo günstig umrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

Autogas wo günstig umrüsten lassen - Ähnliche Themen

1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...