Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte

Diskutiere Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein sehr guter Beitrag Artikel dort sind auch sehr gute Links auf der Seite und es wird vernünftig und sachlich Stellung zu CNG und LPG...

  1. #1 NiteCrow, 28.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein sehr guter Beitrag

    Artikel

    dort sind auch sehr gute Links auf der Seite
    und es wird vernünftig und sachlich Stellung zu CNG und LPG bezogen


    www.autogas-einbau-umbau.de welches schon öfters hier erwähnt wurde, ist einfach abgeschaltet worden.
    Stattdessen ist Autogas4You ziemlich im kommen und dort sind auch die Kompetenzen aus dem A-E-U Forum.

    Wer sich also grundlegend informieren möchte, sollte diese Links besuchen, wobei das Forum wie der Name schon sagt für Autogas ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 14.09.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Aral und Shell machen die Säulen Gas-dicht. Wohl dem, der noch genug Sprit im Tank haben kann.
     
Thema:

Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte

Die Seite wird geladen...

Autogas vs. Erdgas - Infos über Gas für Interessierte - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Kodiaq Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...