Autogas Umrüstungskosten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cosse, 14.11.2007.

1. Cosse

Cosse

Hi

ich habe mir überlegt mein Skoda Fabia umzurüsten auf Autogas, kann mir jemand nen Tip geben wie viel die Umrüstung kostet???

Viele Grüße

Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

Ich habe beim Roomster 2200 Euro komplett bezahlt + Eintragung in die Zulassungsbescheinigung. Am besten klickst Du mal hier: Gastankstellen und suchst Umrüster in Dresden und lässt Dir einfach ein Angebot machen. Per Mail geht am unkompliziertesten und gleich eine Kopie der Zulassungsbescheinigung mitschicken, da haben die gleich alles, was die wissen müssen. AH Godzik in Possendorf macht das auch.

Grüße Roomy

4. #3 K_Deluxe, 14.11.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    moin moin marcus, alte pisse!
    du willst umrüsten!? find ich ja mal sehr interesant! sag mal warum fragst du mich das nicht gleich!? hab da sowie so noch ne frage an dich!
    aber probier es erstmal über die seite von roomy!
    hau rein meiner....
    martse

5. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Die Kosten variieren zwischen 1900€ und 3000€ 8-| im Raum Berlin. Für meinen gelben habe ich vor nem Monat solche Angebote bekommen.

6. #5 CNG Peter, 15.11.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Servus,

habe mir mal die Kofferaummulde beim Roomster angeschaut,

müßten ja einige Liter hineingehen,

ich denke, Du hast einen 1,6er Motor, korrekt?

Nenn mal Daten, Verbrauch, Reichweite, Tankvolumen,

PS: finde den Roomster auch net schlecht

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

ja, wir fahren den 1,6 er. Mit der Prins VSI sind wir sehr zufrieden. Da das Angebot immer nur mit der Gesamtsumme erstellt wurde, kam dann die Überraschung bei der Fahrzeugübergabe. Da zeigte der Umrüster auf eine wilde Zahlenkombination un meinte - ah ein 64 Liter Tank. Naja in Wirklichkeit ist es ein 600x200 mit 42 Liter Brutto = ca. 33 Liter die getankt werden können. Wir schaffen damit reichlich 350 Km. Es hätte wohl aber auch ein 630x225 mit 53 Litern reinpassen können. Da aber die Anlage nun in die Zulassungsbescheinigungen eingetragen ist, müsste ich einen Austausch wieder eintragen lassen... Beruflich muss ich auch aller zwei Tage tanken - da ist wöchentlich mit dem Roomster auch noch ok. Ich habe nun endlich eine Tanke in Köpenick gefunden, wo der Liter 63,9 Cent kostet - nicht wie hier um die Ecke 69,9 oder im A10 Center 72 Cent!!!

Grüße Roomy

9. #7 CNG Peter, 15.11.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hi,

Reichweite 350 km,..... da komme ich bei entsprechender Fahrweise auch mit meinem Erdgas hin,

dann für 3,20 Euro/100km.

Bei unserem V-230 haben wir einen 160 Liter-Tank, 130 passen rein,

und den tanken wir immer für 0,56 Euro/Liter voll.

In NL soll es ja noch günstiger sein, 72 Cent finde ich schon recht heftig,

aber immer noch besser als 1,40 Euro für Super.

Viel Spaß beim Gas-geben!

Gruß

PEter

Thema:

Autogas Umrüstungskosten???

Die Seite wird geladen...

Autogas Umrüstungskosten??? - Ähnliche Themen

1. Rapid mit LPG (Autogas)

Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  2. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  3. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...
  4. Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?

Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?: Hallo, meine Frage steht im Titel. Oder anders herum gefragt ... wenn eine Fachwerkstatt den Einbau vornimmt, ist es dann auch vorbei mit der...
  5. Privatverkauf Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€

Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€: Guten Morgen an alle, wegen Umstieg auf Octavia III RS Firmenwagen (letzte Woche produziert, kommt nun also endlich) gebe ich mit einem weinenden...