Autogas umrüstung bei Octavia 1,8 TSI 4x4 118 kW (160 PS) möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TwistedMind, 14.02.2009.

  1. #1 TwistedMind, 14.02.2009
    TwistedMind

    TwistedMind

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen Skoda Octavia 1,8 TSI 4x4 118 kW (160 PS) kaufen.
    Meine Frage ist ob bei diesem Motor ein Umbau auf Autogas (LPG) möglich ist?
    Wenn ja welche Gasanlage ist zu empfehlen und was gibt es für Erfahrungswerte?
    Wo finde ich Einen Skodahändler der auch umrüstet? Ich wohne in Wiesbaden.

    Vielen Danke schon mal für die Hilfe
    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AudiFan1985, 14.02.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo erst mal ich begrüsse sie........... :P
    Also ich Fahre einen Skoda Octavia RS 2,0l und momentan 220Ps und meine Anlage Fahre ich jetzt 15tkm klar am anfang hat das alles nicht so hingehauen aber das ist glaube ich alles normal das musste erst alles eingestellt werden wie z.B. das Steuergerät von der Gasanlage und dann der einspritz Druck usw. auf jedenfall geht es und du wirst es net bereuen so eine Anlage ein zu bauen mfg Dan :thumbup:
     
  4. #3 TwistedMind, 17.02.2009
    TwistedMind

    TwistedMind

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt die Auskunft von einem Umrüster bekommen das alle direkt Einspritzer nicht umzurüsten sind.
    Und das die Hersteller das zwar seit 1 1/2 Jahren ankünden aber es bisher noch nichts gibt.
     
  5. #4 DSG Hoschi, 17.02.2009
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo versuch es mal HIER die bieten das für Direkteinspritzer an.

    Gruß
    Hoschi
     
  6. #5 MH-Magic, 17.02.2009
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
Thema: Autogas umrüstung bei Octavia 1,8 TSI 4x4 118 kW (160 PS) möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout 1 8 tsi lpg gasanlage

    ,
  2. vw 1 8 TSI Umrüstung Autogas

    ,
  3. gasanlagen für skoda Yeti 1 8 tsi

Die Seite wird geladen...

Autogas umrüstung bei Octavia 1,8 TSI 4x4 118 kW (160 PS) möglich? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...