Autogas-Umbau

Diskutiere Autogas-Umbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.8 V6 bin habe ich mir Gedanken über den Einbau einer Autogas-Anlage gemacht. Wer...

  1. #1 schmidti77, 01.01.2007
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.8 V6 bin habe ich mir Gedanken über den Einbau einer Autogas-Anlage gemacht.

    Wer hat einen solchen Umbau gemacht? Auf was muss ich achten?

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 01.01.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    ein Forum, in dem sich auch einige Skodafahrer tummeln, findest du hier

    Dort gibt es auch viele generelle Hinweise, nicht nur von Fahrern, sondern auch von teilweise sehr engagierten Umrüstern.
    Ansonsten: Ich bin mit meinem Gaser sehr zufrieden (ist allerdings ne Nummer kleiner als Deiner) und würde immer wieder nen Umrüster in der Nähe nehmen.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 NiteCrow, 01.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    in der Tat gibt es hier einige Superbler mit deinem Motor die auf Autogas umgerüstet haben. Bemüh mal die Suche. Dort findest du sogar einen 2.8er Fred
     
  5. #4 Fredlabosch, 01.01.2007
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Jawohl, benutz mal die suche. Gibt einige V6 mit Umbau.

    Gruss

    Sebastian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas-Umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...