Autogas-Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmidti77, 01.01.2007.

1. #1 schmidti77, 01.01.2007
    schmidti77

schmidti77 Guest

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.8 V6 bin habe ich mir Gedanken über den Einbau einer Autogas-Anlage gemacht.

Wer hat einen solchen Umbau gemacht? Auf was muss ich achten?

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 01.01.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    ein Forum, in dem sich auch einige Skodafahrer tummeln, findest du hier

Dort gibt es auch viele generelle Hinweise, nicht nur von Fahrern, sondern auch von teilweise sehr engagierten Umrüstern.
    Ansonsten: Ich bin mit meinem Gaser sehr zufrieden (ist allerdings ne Nummer kleiner als Deiner) und würde immer wieder nen Umrüster in der Nähe nehmen.

Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 NiteCrow, 01.01.2007
    NiteCrow

NiteCrow

in der Tat gibt es hier einige Superbler mit deinem Motor die auf Autogas umgerüstet haben. Bemüh mal die Suche. Dort findest du sogar einen 2.8er Fred

5. #4 Fredlabosch, 01.01.2007
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Jawohl, benutz mal die suche. Gibt einige V6 mit Umbau.

Gruss

Sebastian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas-Umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas-Umbau - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...