Autogas::Tankgröße?

Diskutiere Autogas::Tankgröße? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich interessiere mir für ein O2. Und überlege ihn auf Autogas umzurüsten. Meine frage ist es wie groß (Liter) der Radmuldentank im O2 sein kann.

  1. sopx

    sopx Guest

    Moin,
    Ich interessiere mir für ein O2. Und überlege ihn auf Autogas umzurüsten.
    Meine frage ist es wie groß (Liter) der Radmuldentank im O2 sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 14.02.2007
    tdi-power

    tdi-power Guest

    moin,

    ähm ich hoffe du weißt, das das Umrüsten auf Autogas beim O² nicht mehr mit jedem Benziner möglich ist.

    Bei den TFSI-Motoren geht dies leider nicht :graus:

    Ansonsten denke ich kann der Radmuldentank minimal größer als im Octi I sein, da der O² ja auch mit 16" / 17"Rädern ausgeliefert wird ;-)
     
  4. sopx

    sopx Guest

    Mir ist bewusst das nur der mpi umrüstbar ist.
    Wie groß ist der Durchmesser und die höhe der Radmulde?
     
  5. #4 Silverstarmann111, 14.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info.

    ES gibt auch schon Gasanlagen für FSI - Motoren.

    Wobei da halt noch alles sehr unausgereift ist.
     
  6. #5 Roomster91, 14.02.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo sopx,
    bei www.autogas4you.de wurde das Thema schon diskutiert.
    Gib in die Suche mal "Tankgröße Octavia" ein, dann bekommst Du ein paar Hinweise.

    650x240 wird da genannt, ohne überzustehen


    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Autogas::Tankgröße?

Die Seite wird geladen...

Autogas::Tankgröße? - Ähnliche Themen

  1. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  2. LPG Tankgröße

    LPG Tankgröße: hallo welche lpg tank grosse past rapid spaceback(groste moglichkeit)
  3. Rapid mit LPG (Autogas)

    Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  4. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

    Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  5. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

    Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...