Autogas nachrüsten beim 2,0 TFSI ?

Diskutiere Autogas nachrüsten beim 2,0 TFSI ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen,wollte auf diesem Wege mal nachfragen,ob es möglich ist,den O2 RS mit Orginalmotor 2,0 Liter Hubraum,Benziner mit einer Autogasanlage...

  1. #1 RS ANDY, 01.09.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Hallöchen,wollte auf diesem Wege mal nachfragen,ob es möglich ist,den O2 RS mit Orginalmotor 2,0 Liter Hubraum,Benziner mit einer Autogasanlage nachzurüsten.
    Habe von einigen Leuten bereits "gehört",daß es angeblich mit der TFSI-Technologie nicht möglich sei.Freue mich auf eure Erfahrungen bzw. Antworten oder Vorschläge.
    Viele Grüsse aus Berlin ...
     
  2. #2 DarkDiver, 01.09.2009
    DarkDiver

    DarkDiver

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 octifabi, 02.09.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
  4. #4 RS ANDY, 03.09.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Vielen herzlichen Dank für diese Info,Octifabi.Genau solche Beiträge hab ich gesucht. Vielen Dank nochmals ...
     
Thema:

Autogas nachrüsten beim 2,0 TFSI ?

Die Seite wird geladen...

Autogas nachrüsten beim 2,0 TFSI ? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...