Autogas (LPG)/EU-Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von R.o.b.o.t.r.o.n, 22.09.2005.

  1. #1 R.o.b.o.t.r.o.n, 22.09.2005
    R.o.b.o.t.r.o.n

    R.o.b.o.t.r.o.n Guest

    Hallo,
    gibt es hier im Forum schon Erfahrungen zum Umbau eines Skodas auf Autogas? Ich fahre 35.000km/Jahr und denke daß sich das auf jeden Fall lohnen würde. Wunschneufahrzeug wäre ein Octavia I/II (ist noch etwas unklar).
    Meine 2. Frage ist, ob schonmal jemand hier einen EU-Neuwagen gekauft hat und wie das ganze funktioniert (gibt es Probleme beim zulassen, Service, ....)

    Schonmal besten Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 22.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Benutz die Suche und gib Autogas ein. Sind schon genug Threats bezüglich aller Themen.
     
  4. #3 TheSmurf, 23.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Der EU-Wagen hat auch keine extrem anderen Motor. Beim Octavia II bleibt für Autogas nur der 1,6 MPI, da die FSI-Motoren sich nicht ohne weiteres Umrüsten lassen. Beim Octavia I kannst sämtliche Benziner nehmen.
    Wenn du noch mehr wissen willst... Schau mal hier
     
Thema:

Autogas (LPG)/EU-Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Autogas (LPG)/EU-Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...