Autogas (LPG)/EU-Neuwagen

Diskutiere Autogas (LPG)/EU-Neuwagen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es hier im Forum schon Erfahrungen zum Umbau eines Skodas auf Autogas? Ich fahre 35.000km/Jahr und denke daß sich das auf jeden Fall...

  1. #1 R.o.b.o.t.r.o.n, 22.09.2005
    R.o.b.o.t.r.o.n

    R.o.b.o.t.r.o.n Guest

    Hallo,
    gibt es hier im Forum schon Erfahrungen zum Umbau eines Skodas auf Autogas? Ich fahre 35.000km/Jahr und denke daß sich das auf jeden Fall lohnen würde. Wunschneufahrzeug wäre ein Octavia I/II (ist noch etwas unklar).
    Meine 2. Frage ist, ob schonmal jemand hier einen EU-Neuwagen gekauft hat und wie das ganze funktioniert (gibt es Probleme beim zulassen, Service, ....)

    Schonmal besten Dank im Voraus
     
  2. #2 NiteCrow, 22.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Benutz die Suche und gib Autogas ein. Sind schon genug Threats bezüglich aller Themen.
     
  3. #3 TheSmurf, 23.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Der EU-Wagen hat auch keine extrem anderen Motor. Beim Octavia II bleibt für Autogas nur der 1,6 MPI, da die FSI-Motoren sich nicht ohne weiteres Umrüsten lassen. Beim Octavia I kannst sämtliche Benziner nehmen.
    Wenn du noch mehr wissen willst... Schau mal hier
     
Thema: Autogas (LPG)/EU-Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lpg neuwagen

Die Seite wird geladen...

Autogas (LPG)/EU-Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

    Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...
  2. Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy

    Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy: Hallo allerseits, erstmal möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe und Antworten bedanken. Ich heiße Daniel und komme aus NRW/Hürth bei Köln. Nun...
  3. EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

    EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?: Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...
  4. Tempomat Nachrüsten EU Import

    Tempomat Nachrüsten EU Import: Hi Leute, ich habe schon einige Beiträge gelesen bezüglich der Nachrüsten vom Tempomat bei EU Import Fahrzeugen. Leider habe ich noch keine...
  5. Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?

    Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?: Hallo zusammen, im Juni dieses Jahres habe ich einen aus Litauen importierten Octavia Style gekauft. Nun ist mir auf gefallen, dass kein Front...