Autogas in Südfrankreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomy Roomster, 25.08.2010.

  1. #1 Roomy Roomster, 25.08.2010
    Roomy Roomster

    Roomy Roomster

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster mit Tiptronic und LPG, Pdc, Tempomat, Dachreeling, Ahk, leider kein Navi
    Werkstatt/Händler:
    mein Freundlicher
    Kilometerstand:
    45000
    Moin Moin,

    habe das Forum durchforstet, aber leider nicht direkt was gefunden.
    War jemand mit Autogas mal aktuell (2010!) in Südfrankreich unterwegs und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen?

    Gr rr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monte

    Monte

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kriegste in jedem größeren Ort, eine Tankstelle hat immer Autogas und das war schon 2004 so. Genauere Infos in der Datenbank.
     
  4. #3 Roomy Roomster, 31.08.2010
    Roomy Roomster

    Roomy Roomster

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster mit Tiptronic und LPG, Pdc, Tempomat, Dachreeling, Ahk, leider kein Navi
    Werkstatt/Händler:
    mein Freundlicher
    Kilometerstand:
    45000
    hallo monte,

    hast du was mit "zott" zu tun? [​IMG]

    kannst du mir vielleicht noch schreiben, was für einen adapter zu benutzt hast? extra einen 2. für f mitgenommen oder hatten die diverse an der tanke? man hört da unterschiedliches und ich habe keine lust in den adapter zu investieren, wenn ich den gar nicht brauche...[​IMG]
    [​IMG]

    gr rr
     
Thema:

Autogas in Südfrankreich

Die Seite wird geladen...

Autogas in Südfrankreich - Ähnliche Themen

  1. Rapid mit LPG (Autogas)

    Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  2. Privatverkauf Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis

    Autogas Skoda 5J (FII) 1.6 Sport : Neue Bilder und Neuer Preis: 1.6l Sport, 105PS (geht wie Schmitz' Katze) - der wahre Skoda-Motor ohne Probleme EZ 11/ 2008 ca 75.000km (noch im Gebrauch, also kommt noch etwas...
  3. Skoda Superb auf Autogas umrüsten

    Skoda Superb auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und...
  4. Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?

    Garantieverlust bei Autogas Umrüstung ?: Hallo, meine Frage steht im Titel. Oder anders herum gefragt ... wenn eine Fachwerkstatt den Einbau vornimmt, ist es dann auch vorbei mit der...
  5. Privatverkauf Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€

    Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€: Guten Morgen an alle, wegen Umstieg auf Octavia III RS Firmenwagen (letzte Woche produziert, kommt nun also endlich) gebe ich mit einem weinenden...