Autogas-Anlage und Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Franz05, 11.07.2009.

  1. #1 Franz05, 11.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde den Roomy gerne mit Autogas "aufrüsten" (1,6er).

    Bei den vielen Angeboten/Anlagen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an eine gute Werkstatt und an die richtige Anlage für den Roomy 1,6er komme?
    Kennt jemand evtl. eine gute Internet-Seite oder Forum?

    Oder habt Ihr Erfahrungswerte wg. Anlage?

    Umrüstung in der Nähe von München?

    Grüße
    F.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derweisseriese, 11.07.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Hi franz

    ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. du hattest mir mir am 21.dezember eine email wegen dem thema geschrieben und das du dein auto im gleichen autohaus gekauft hast wie ich.ich habe dir zurückgeschrieben, das du dein auto direkt bei dem autohaus umrüsten kannst. so sparst du viel ärger.wenn du bei einem freien autogasumbauer (sag ich mal so) umbauen lässt und dann ein problem mit dem motor hast oder so, dann gehst du wahrscheinlich zu einem skodahändler der die sagt das es nicht skoda poblem hat sondern von dem autogas einbau und da hinfahren solltest. und das habe ich vorgebeugt und gleich bei denen machen lassen. konnte ich auch gleich in der finanzierung mit rein nehmen. wenn du noch fragen hast kannst du nochmal eine email an mich schreiben. antwort kommt dann auch schneller als damals. :D
     
  4. #3 Franz05, 12.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @derweisseriese: Danke!

    Gibt es evtl. weitere "Wissensträger" bzgl. der Umrüstung (Anlage, Raum München)?

    Gruß
    F.
     
  5. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    hier meine kleine Linksammlung ...

    Grüße Roomy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas-Anlage und Umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas-Anlage und Umbau - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

    RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  4. Kofferraumklappe automatisch umbauen

    Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  5. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...