Autogas-Anlage und Umbau

Diskutiere Autogas-Anlage und Umbau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde den Roomy gerne mit Autogas "aufrüsten" (1,6er). Bei den vielen Angeboten/Anlagen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an eine gute...

  1. #1 Franz05, 11.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde den Roomy gerne mit Autogas "aufrüsten" (1,6er).

    Bei den vielen Angeboten/Anlagen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an eine gute Werkstatt und an die richtige Anlage für den Roomy 1,6er komme?
    Kennt jemand evtl. eine gute Internet-Seite oder Forum?

    Oder habt Ihr Erfahrungswerte wg. Anlage?

    Umrüstung in der Nähe von München?

    Grüße
    F.
     
  2. #2 derweisseriese, 11.07.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Hi franz

    ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. du hattest mir mir am 21.dezember eine email wegen dem thema geschrieben und das du dein auto im gleichen autohaus gekauft hast wie ich.ich habe dir zurückgeschrieben, das du dein auto direkt bei dem autohaus umrüsten kannst. so sparst du viel ärger.wenn du bei einem freien autogasumbauer (sag ich mal so) umbauen lässt und dann ein problem mit dem motor hast oder so, dann gehst du wahrscheinlich zu einem skodahändler der die sagt das es nicht skoda poblem hat sondern von dem autogas einbau und da hinfahren solltest. und das habe ich vorgebeugt und gleich bei denen machen lassen. konnte ich auch gleich in der finanzierung mit rein nehmen. wenn du noch fragen hast kannst du nochmal eine email an mich schreiben. antwort kommt dann auch schneller als damals. :D
     
  3. #3 Franz05, 12.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @derweisseriese: Danke!

    Gibt es evtl. weitere "Wissensträger" bzgl. der Umrüstung (Anlage, Raum München)?

    Gruß
    F.
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Servus,

    hier meine kleine Linksammlung ...

    Grüße Roomy
     
Thema:

Autogas-Anlage und Umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas-Anlage und Umbau - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

    Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...