Autogas-Anlage und Umbau

Diskutiere Autogas-Anlage und Umbau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde den Roomy gerne mit Autogas "aufrüsten" (1,6er). Bei den vielen Angeboten/Anlagen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an eine gute...

  1. #1 Franz05, 11.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde den Roomy gerne mit Autogas "aufrüsten" (1,6er).

    Bei den vielen Angeboten/Anlagen. Hat jemand einen Tipp, wie ich an eine gute Werkstatt und an die richtige Anlage für den Roomy 1,6er komme?
    Kennt jemand evtl. eine gute Internet-Seite oder Forum?

    Oder habt Ihr Erfahrungswerte wg. Anlage?

    Umrüstung in der Nähe von München?

    Grüße
    F.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derweisseriese, 11.07.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Hi franz

    ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. du hattest mir mir am 21.dezember eine email wegen dem thema geschrieben und das du dein auto im gleichen autohaus gekauft hast wie ich.ich habe dir zurückgeschrieben, das du dein auto direkt bei dem autohaus umrüsten kannst. so sparst du viel ärger.wenn du bei einem freien autogasumbauer (sag ich mal so) umbauen lässt und dann ein problem mit dem motor hast oder so, dann gehst du wahrscheinlich zu einem skodahändler der die sagt das es nicht skoda poblem hat sondern von dem autogas einbau und da hinfahren solltest. und das habe ich vorgebeugt und gleich bei denen machen lassen. konnte ich auch gleich in der finanzierung mit rein nehmen. wenn du noch fragen hast kannst du nochmal eine email an mich schreiben. antwort kommt dann auch schneller als damals. :D
     
  4. #3 Franz05, 12.07.2009
    Franz05

    Franz05

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @derweisseriese: Danke!

    Gibt es evtl. weitere "Wissensträger" bzgl. der Umrüstung (Anlage, Raum München)?

    Gruß
    F.
     
  5. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    hier meine kleine Linksammlung ...

    Grüße Roomy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autogas-Anlage und Umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas-Anlage und Umbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...