Autofreunde ReVoLT

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Mo, 26.12.2008.

  1. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Wir wollen ein kleine Community aus Autofahrern werden und möchten darum bitten, eine ehrliche Antwort von euch bekommen, wie ihr die Homepage findet!
    www.team-revolt.de

    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch registrieren und vielleicht ab und zu mal auf der Seite vorbeischauen und euren Kommentar abgeben.

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf gute Kritiken ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe mir die Seite jetzt nicht angesehen. Aber ich halte von einem so wilden zusammenwurf von Leuten auch nichts.
    Wenn Club, dann richtig. Stzung, e.V., Clubbeitrag, Clubleben. mt allem was dazu gehört. Wieviele "Clubs" musste ich schon erleben - oft die selben Leute, nur jeden Sommer nen neuen Aufkleber am Auto...
    Ähnlich bei Foren - was soll bei rum kommen, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht?

    Grüßle, der Cordi
     
Thema:

Autofreunde ReVoLT